Freitag nach der Arbeit ab in die CH (morgens 03:00 angekommen), Sa div Privates erledigt da erstmals seit November zuhause, So 07:20 mit dem "Taxi" aufgebrochen, 400km später um 12:00 hat der Verkäufer für uns was Leckeres auf den Grill geworfen, er hatte schon alles Zubehör fachmänisch verstaut und gezurrt.
14:30 Abfahrt, 16:00 Kaffee und Kuchen beim
Feldi (besten Dank und Gruss an Gabi!) 21:00 nach 300km Autobahn/Bundesstrasse und 100km quer durch die Hügel in der CH beim Nachtlager angekommen.
Mo div Termine, 14:30 Abfahrt, 16:00 meine Frau im Bellinzona getroffen (jemand muss ja den Bürgerkäfig zurückbringen), von dort im Konvoi weiter 23:00 Ankunft im anderen Zuhause, noch abgeladen. 06:00 zur Arbeit...
Herz was willst du mehr?
nach ca 1100 km auf dem Gespann musste sie mich mit Gewalt runterzerren, weil ich nicht
schon wieder absteigen wollte
Hammer langstrecken Teil!
und macht Spass in den Hügeln!
Muss leider nächstes Wochenende arbeiten, komme also erst Ostern wieder zum Spielen...
ach ja, ich weiss
TTIWWOP:
(edit: Fotos in der verkehrten Reihenfolge, da zuletzt Hochgeladenes zuerst erscheint)
Edit 7.5.2011:Um den begrenzten Serverplatz nicht zu sehr zu strapazieren, Bilder nun nur noch hier:
http://forum.dreiradler.org/viewtopic.php?p=96810#96810