MichaelM hat geschrieben:Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß bei der Umsetzung deines neuen Projekts.
Ich bin ja bekennender Parinafreund und bin daher gespannt wie es wird.
Ich weiß ja nicht wie du es dir genau gedacht hast, aber den aktuellen Lacksatz würde ich ins Regal legen und Ersatz suchen, um diesen dann, in der passenden Farbe, zu patinieren.
Du hältst uns ja sicher auf dem Laufenden.
mo-bu hat geschrieben:Ferner würde ich den Anschluss hinten- unten so belassen, aber auf eine Platte/ einen Flachstahlstreifen, etwa 8mm dick, Breite wie der Anschlussflansch, setzten damit das untere Rahmenrohr mit dem oberen verbunden wird, und das untere Rohr die Last des SW nicht allein verkraften muss.
Heinz
mo-bu hat geschrieben:Dann noch ein ganz persönlicher Rat: lass die Seitenwagenrad- Einheit mit einer Federung zum Rahmen hin versehen. Die Stöße von rechts auf den Motorradrahmen sind nicht zu unterschätzen (Verformung), vor allem, weil das SW- Rad gerade dort läuft, wo die meisten Unebenheiten am Straßenrand warten. Zudem empfinden Passagiere dann die Mitfahrt als ein schönes Erlebnis, das zur Wiederholung verführt.
Heinz
Klacha hat geschrieben:Ist das ein 40-Speichen Rad?
Klacha hat geschrieben:Wie schwer ist dein Gespann?
Klacha hat geschrieben:Welchen Motor hast du drin? -> wegen Endgeschwindigkeit.
Klacha hat geschrieben:Ist dein Beiwagen gebremst?
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