Saro hat geschrieben:Hallo Saro,
einen wunsch häte ich, wenn du das nechste mal Fotos machst, BITTE etwas mech die BW-Seite auch zeigen.
PS: ich habe mein NSU Max Model aus dem Schrank geholt (aus Metall das Model) und mit deinen Bildern verglichen
Hallo Niki,
hier noch drei Bilder vom Seitenwagen. Das Modell hab ich auch überm Schreibtisch stehen. Es zeigt das Nachfolgemodell, eine Spzialmax (Vollnarbenbremse, größerer Tank) Meine ist eine Standardmax. Der Steib an dem Modell ist auch das Nachvolgemodell (geschwungener Kotflügel, Griffleuchte, Gummifederung..)
Hallo Saro, das Bild hat mir besonderes gut gefahlen, wahrscheinlich beim Oldtymer-RENEN /AUSFAHRT ENDSTADEN (die Nr. ..., deine Lederjake (auch Alt ) mit kurzen Ärmeln (habe ich auch, wird nicht wegeschmissen, und meinen alle ersten Leder-Anzug habe ich auch noch, da past nicht mal ein Arm rein), und sehr schöne alte Helme für Fahrer und Beifahrer SEHR SCHÖN.
Die Handschuhe fehlen (die mit den Langen oberteil), dafür past dein OberlipenBard sehr gut.
PS: für nächste Ausfahrt bitte Alte PUMPERNIKEL-HOSEN (keine Jeans), alte Stifeln/alte Halbschuhe und Handschuhe nicht vergessen.
Ach was wurde ich gern mal wieder MAX schnuren hören (wir haten Kater MAX der konnte das auch gut wenn er bei mir auf den Bauch lag).
Viel Spass mit MAXILEIN.