BongoBiker hat geschrieben:trotz Nüchternheit ein feucht fröhliches Vergnügen
Der Gegenbeweis für "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"?

BongoBiker hat geschrieben:trotz Nüchternheit ein feucht fröhliches Vergnügen

LY
 LY

Slowly hat geschrieben:Und ich werde wohl heute Nacht in meinen handgestrickten "Original Allgäuischen Schafswollsocken" schlummern.

. Heute sollte es eigentlich deutlich kälter werden, aber es sieht ganz so aus, als ob daraus nichts wird, denn der Fixstern brennt schon wieder vom Himmel. Das ist auch gut so, denn eine Kleinigkeit liegt mir noch im Magen (so eine von denen, die statt der erwarteten Stunde gerne zwei dauern
 . Heute sollte es eigentlich deutlich kälter werden, aber es sieht ganz so aus, als ob daraus nichts wird, denn der Fixstern brennt schon wieder vom Himmel. Das ist auch gut so, denn eine Kleinigkeit liegt mir noch im Magen (so eine von denen, die statt der erwarteten Stunde gerne zwei dauern  ).
 ).
Zimmi hat geschrieben:Heute morgen Minusgrade und stellenweise Reifglätte. Irgendwie doch nicht mehr so ganz Sommer, wie es scheint...
Stephan hat geschrieben:im Frühjahr
 Wie jetzt? Viel später im Jahr kann's fast nicht mehr sein, und Du kommst mit Frühjahr? Zuviel Buelletten-Abgase inhaliert?
 Wie jetzt? Viel später im Jahr kann's fast nicht mehr sein, und Du kommst mit Frühjahr? Zuviel Buelletten-Abgase inhaliert?   Die falschen Pillen gegessen?
 Die falschen Pillen gegessen?   

LY
 LY

scheppertreiber hat geschrieben:3 °C und fetter Nebel. Brrrr
 ) haben wir hier auch...
 ) haben wir hier auch...

host hat geschrieben: soll der "Türöffner" (auch verwendbar als "Dosenöffner") es nicht wagen, sich während des Ausgangs der Dame zu weit von der Türe zu entfernen.

in meiner garasch?
  in meiner garasch?  find ich voll gut, wirklich lieb von dir, stephan, bringst mir bitte einen cafe-würfel zum lutschen mit? ich zieh auch den a4 und die bw-fäustlinge an um dir beim putzen zuzuschauen
  find ich voll gut, wirklich lieb von dir, stephan, bringst mir bitte einen cafe-würfel zum lutschen mit? ich zieh auch den a4 und die bw-fäustlinge an um dir beim putzen zuzuschauen   

Neandertaler hat geschrieben:wobei noch zu sagen wäre, dass eine Katze grundsätzlich auf der verkehrten Seite der Tür steht.

für die küken lös ich gleich auf: nuovo falcone
  für die küken lös ich gleich auf: nuovo falcone 

Richard hat geschrieben:nuovo falcone

Richard hat geschrieben:olaf, ne halbliter-guzzi. mit liegendem zylinder, kwasi wie beim lanz bulldog.
achja..für die küken lös ich gleich auf: nuovo falcone

Rebel-CMX250 hat geschrieben: Eiskalte Pfötchen. Vielleicht doch mal Stulpen probieren?

Zimmi hat geschrieben:Heute: Plusgrade, blauer Himmel (entgegen der Vorhersage), Sonne.

Crazy Cow hat geschrieben:Metereologen werden nicht nach Leistung bezahlt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste