BongoBiker hat geschrieben:trotz Nüchternheit ein feucht fröhliches Vergnügen
Der Gegenbeweis für "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"?
BongoBiker hat geschrieben:trotz Nüchternheit ein feucht fröhliches Vergnügen

Slowly hat geschrieben:Und ich werde wohl heute Nacht in meinen handgestrickten "Original Allgäuischen Schafswollsocken" schlummern.

Zimmi hat geschrieben:Heute morgen Minusgrade und stellenweise Reifglätte. Irgendwie doch nicht mehr so ganz Sommer, wie es scheint...
Stephan hat geschrieben:im Frühjahr

scheppertreiber hat geschrieben:3 °C und fetter Nebel. Brrrr
) haben wir hier auch...

host hat geschrieben: soll der "Türöffner" (auch verwendbar als "Dosenöffner") es nicht wagen, sich während des Ausgangs der Dame zu weit von der Türe zu entfernen.

in meiner garasch?
find ich voll gut, wirklich lieb von dir, stephan, bringst mir bitte einen cafe-würfel zum lutschen mit? ich zieh auch den a4 und die bw-fäustlinge an um dir beim putzen zuzuschauen
Neandertaler hat geschrieben:wobei noch zu sagen wäre, dass eine Katze grundsätzlich auf der verkehrten Seite der Tür steht.

Richard hat geschrieben:nuovo falcone

Richard hat geschrieben:olaf, ne halbliter-guzzi. mit liegendem zylinder, kwasi wie beim lanz bulldog.
achja..für die küken lös ich gleich auf: nuovo falcone

Rebel-CMX250 hat geschrieben: Eiskalte Pfötchen. Vielleicht doch mal Stulpen probieren?
Zimmi hat geschrieben:Heute: Plusgrade, blauer Himmel (entgegen der Vorhersage), Sonne.

Crazy Cow hat geschrieben:Metereologen werden nicht nach Leistung bezahlt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste