Danke nochmals euch allen.
Ich hatte übrigens vor dem Kauf schon ein Schnuppertraining gemacht. Einfach um zu sehen ob das überhaupt was für mich ist. Und ohne den Tag hätte ich mch nicht getraut auf einem großen Platz so einTeil auch nur 1 m zu bewegen - vor lauter Angst ich mach was kaputt.
Ist es! Macht tierisch Spaß und wird schon! Klar mache ich mit eigenem Gespann ein Training über 2 Tage, wenn ich mich traue damit hin zu fahren!
Die Erfahrungen muss man sich eben "er-fahren". Den Tread mit den Erfahrungen der Gespannfahrern bei den ersten Touren oder Heimfahrten hatte ich gelesen und beschlossen dass das nix für mich ist. Zu schwierig, kräftezehrend, gefährlich - brauchste Arme wie Preisboxer, nen Schrauber zu Hauseoder zumindest eine gut gestellte Werkstatt in deiner Garage.
Aufgerappelt - versucht - verloren ... Das Spiel hieß flirten - wer sich verliebt hat verloren! Die BMW hat eindeutig gewonnen
@ hensmen: Du meinst zum EGT? Traue ich mich nicht alleine hin. Wenn ich bis dahin 2000 km habe und ich mich ein paar Leuten anschließen kann - dann traue ich es mir schon zu.
Oh Gott, schon wieder shoppen gehen! Keine Ahnung was ich dann so alles noch brauche zum Camping.