Stephan hat geschrieben: Ich merke heute noch an der Blinkerbedienung, daß ich da schon mal was verwechsele. .
robby ausm tal hat geschrieben::grin: Tach und willkommen! Viel Spaß mit dem Gespann und laß es langsam angehen!Stephan hat geschrieben: Ich merke heute noch an der Blinkerbedienung, daß ich da schon mal was verwechsele. .
Deshalb änderte ich die /6 Schalter auf /7!
Stephan hat geschrieben:robby ausm tal hat geschrieben::grin: Tach und willkommen! Viel Spaß mit dem Gespann und laß es langsam angehen!Stephan hat geschrieben: Ich merke heute noch an der Blinkerbedienung, daß ich da schon mal was verwechsele. .
Deshalb änderte ich die /6 Schalter auf /7!
Gute Idee, aber ob die /5 Schalter an die 4V's passen?!?
Stephan
Cali hat geschrieben:Wenn ich diese Videos sehe, kann ich gar nicht glauben jemals diese Kunststückchen selber voführen zu können.
kommmschmit hat geschrieben::smt107
Huch...ein Zwingenberger ist auch hier?
Na dann mal schöne Grüße aus der"Hauptstadt" Eberbach.
FredB hat geschrieben:Und die beiden Bunnys in Kailbach mit der Biker-Jausenstation ziehen magisch... (nur gestern war da bei einbrechender Dämmerung nur noch ein Einziger da mit'm Bike).
FredB hat geschrieben:- Zwingenberg Pinkelstopp
....
R.
Cali hat geschrieben:Hallo - habe heute die 3. Tour hinter mir - und mal versucht ein paar eurer Tipps anzuwenden:
- stark gebremst - Hand- und Fußbremse gleichzeitig gezogen - die Fuhre bleibt ziemlich gut in der Spur.
- bewusst schlechte Sträßchen ausgesucht - versucht den Lenker locker, nicht so verkrampft zu halten - ging gleich besser.
- enge Rechtskurven langsam angefahren - und mit richtig Dampf durch, bis ich gemerkt habe, "da tut sich was". Der BW hat sich wahrscheinlich aus den Federn gehoben - zu mehr fehlt mir noch der Mut. Bei dem schweren Klotz muß ich wahrscheinlich mit einem Affentempo durch, bis der mal abhebt.
Dann hab ich mir das " 1 x 1 für Gespannfahrer" bestellt, damit ich auch ein bischen Theorie pauken kann.
Und fest vorgenommen im nächsten Jahr einen Gespannkurs zu besuchen.
Im übrigen habt ihr auch damit Recht: üben - üben - üben - mit jeder Tour wird es ein bischen besser und ich bekomme immer mehr Selbstvertrauen.
So - jetzt der 2. Versuch Bilder einzustellen.
Klappt nicht, Dateiformat ist immer noch zu groß, hab keine Ahnung wie ich das kleiner bekomme.
Schönen Gruß
Bernd
FredB hat geschrieben:....
Keinen der hier Anwesenden getroffen, das wirft Fragen auf:
- Saisonkennzeichen?
- Warmduscher?
- bei schönem Wetter immer im Forum unterwegs?
Man könnte ja mal 'nen 2. versuch starten...
R.
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast