Mister B hat geschrieben::smt103Ich wußte nicht, daß Dein Bart schon so grau ist!
![]()
Grüße
MB
Schrat hat geschrieben:
ICH SETZTE MEINEN HELM NICHT AB.
Schrat hat geschrieben:
ICH SETZTE MEINEN HELM NICHT AB.
scheppertreiber hat geschrieben:Ganz meine Meinung, Schrat. Ist unsere Dorftanke, dort tanke ich seit 17 Jahren ...
Stephan hat geschrieben:Also ich zieh sogar die Sonnenbrille aus, wenn ich mit jemandem reden will. Schrat, das hat niGS mit Ja-Sagern zu tun, das hat was mit dem Respekt vor dem anderen Menschen zu tun. Da redest Du doch so gerne von. Oder?
Es ist ein reiner Akt der Höflichkeit.
Von wem erwartest du Höflichkeit? Von dem Tankwart oder von dem Betreiber? Wenn es der Betreiber ist, benehme ich mich genauso, wie er es mir gegenüber tut!
Und nicht der Unterwürfigkeit vor irgendeiner höheren Macht. Es ist einfach nur traurig, daß das noch extra erwähnt werden muß.
Tue was du nicht lassen kannst, ich akzeptiere dich auch so!!
Wie passt das zusammen? Sich über die heutige Jugend aufregen, aber selber die einfachsten Formen des Benimms vergessen.
Warum soll ich mich über die heutige Jugend aufregen? Es gibt dort ein Riesen Potential!
Oder ist gehört das, je nach Situation zum verachteten Bürgertum?
Ja und nein
Leute, kommt mal wieder vom längst verstorbenen '68er runter.
Ich erfreue mich fast bester Gesundheit! Bis auf die eine oder andere Macke! Bekommst du auch noch...bin ich mir 100% sicher! Und was einst richtig war, kann heute nicht falsch sein!!!
Nur weil ich meinen Chef Sieze, bin ich kein Weichei. Und schon gar nicht Weichgespült.
Was du mit deinem Chef anfängst, geht mich nichts an! Und ob du ihn sitzt oder Duzt ist alleine Deine Sache!Jeder wie er es braucht!
Schrat, Du kannst gerne mal in meinen Sicherheitsschuhen ein Weile rumlaufen. Dann wird sich das "Reveluzzertum" ziemlich schnell verflüchtigen. . .
Und ....glaube ich nicht, denn ich trage selbst auf Treffen diese Fußbekleidungen! Haben mehrere unschätzbare Vorteile....das gehört im Augenblick nicht zu diesem Thema!
Als ich einst gegen die Ungerechtigkeit hier im Staat auf die Straße ging und mir die Fresse von Uniformträgern kaputt schlagen ließ,auch für die nachkommende Generationen zu der du auch gehörst, sagte man mir auch, "wenn es dir hier nicht gefällt, gehe gleich rüber"... ist für mich Argument! Sonden eine fadenscheinige Ausrede!!
Leute, wenn ich so 'Ne Sch. . . lese. . .
Stephan
Schrat hat geschrieben:... Auch in den Staaten gibt es mehr Tankstellenautomaten als Tankstellen in denen richtige Menschen arbeiten! Gut so!
pointer hat geschrieben: . . . . . Also erstens bin ich auch der Meinung, dass mit dem Thema ein Riesenfaß Luft aufgemacht wird. . . . . . . . . .
mecki hat geschrieben:........... Der Schrat hat schon recht, die Zeiten wo man vor der Obrigkeit den Hut ziehen muss sind vorbei.
Gruß, Mecki
Slowly hat geschrieben:Stefan, komm rüber!
Bis 10 bar mach ich's Dir kostenlos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast