Tigris hat geschrieben:Sagt mal, Leute - hab ich euch schon gesagt, wie gemein ich das finde, dass ihr euch auf dem Forum-Treffen vergnuegen wollt, waehrend ich zu der Zeit im "idyllischen Pristina" sein darf?![]()
Und jetzt auch noch gute Laune hier im Forum verbreiten - das finde ich nicht sehr nett von euch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Tigris hat geschrieben:Sagt mal, Leute - hab ich euch schon gesagt, wie gemein ich das finde, dass ihr euch auf dem Forum-Treffen vergnuegen wollt,
waehrend ich zu der Zeit im "idyllischen Pristina" sein darf?![]()
Und jetzt auch noch gute Laune hier im Forum verbreiten - das finde ich nicht sehr nett von euch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ati hat geschrieben:Hallöchen
Wir kommen auch zum Treffen. Peter mit seinem XTZ 750 Gespann, und ich mit meiner XS 850. Leider müssen wir Samstag wieder abfahren da unser Nachbar seinen 50ten Geburtstag feiert..........
Da wir aber sooo gerne dabei sein wollen kommen wir einfach ein bisschen kürzer. Eigentlich Schade aber anders gehts nicht.
Freuen uns schon![]()
Ati und Peter
Flint hat geschrieben:ja, dann wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen. Wenn der "Dreiradler-Boss" himself kommen will, dann komm ich auch. Das heisst ich hole den Andreas irgendwo auf einem Bahnhof oder Flughafen in der Nähe des Treffens ab. Details besprechen wir wohl am Telefon.
Nattes hat geschrieben:Hallo Leute,
Bekomm ich auch ein Frühstück beim Wirt,oder muß ich selbst was mitbringen? Machen wir ne Ausfahrt?Ist Lagerfeuer möglich?
Oder lassen wir alles gemütlich auf uns zukommen?![]()
Gruß ,Norbert der sich schon sehr auf das Wochenende freut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast