von Schrat » 22. Juni 2011 10:52
Wollte Euch nur mal so eine Einladung senden............
Hallo Stammtischschwestern und Brüder im Geiste..........
Wenn jemand Lust verspürt, mal wieder nach Luxemburg zu fahren und mitzumachen beim 9. Internationalen Zwergentreffen, ist hiermit eingeladen.......das Treffen findet vom 9.9-11.9.11 statt.
Es ist ein Selbstversorgertreffen, das heißt jeder versorgt sich selbst.
Kinder sind willkommen, Hunde ebenso, selbst gegen Hausdrachen haben wir nichts einzuwenden.
Nur ist es so, das es ein Campingplatz ist, das heißt, ab 22:00 sollten wir nicht mehr rumschreien......
Ein Grill steht bereit und ein Lagerfeuer ebenso und am Sonntag wird einer der Zwerge rum gehen und das Geld für die Übernachtungen einsammeln. Bezahlst du beim Betreiber des Campingplatzes selber, wird es teurer, als Gruppe bekommen wir Rabatt. Einkaufen kann jeder im nahe gelegenen Ort, Obereisenbach.
Du kannst dich auch dem reichhaltigen Frühstücksbuffet anschließen, oder in der Kneipe auf dem Platz essen, du kannst wenn du willst dir einen Wohnwagen mieten, oder eine Blockhütte.....jeder wie er es mag....
ich hoffe, die Auskunft war "lehrreich"
komm einfach vorbei, wenn du es nicht so weit hast, schau es dir an und wenn es dir gefällt, bleibst du einfach da.
Gruß Schrat

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen