Minimax hat geschrieben:Wie wärs denn mit nem Schwenker? Das ist doch die simpelste Lösung für das wahlweise Fahren.
VGHeiko
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Es taucht immer wieder auf .
Wieder...
Und wieder ...
Rafaelo hat geschrieben:Hallo,
wir haben vor 2 Jahren Nachwuchs bekommen und suchen jetzt eine Möglichkeit unser Hobby weiter betreiben zu können.
Ich suche einen günstigen Umbau auf Beiwagenbetrieb um evtl. auch mal noch solo fahren zu können, oder ist das gar nicht mehr ratsam den Beiwagen wieder abzubauen?
Wer hat Tipp´s für einen Umbau (R1100GS) z.B Heeler
Danke Rafaelo
Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Es taucht immer wieder auf .
Wieder...
Und wieder ...
Schwenker mögen ein nettes Spielzeug sein , ich versteh aber nicht das dafür so missioniert werden muß . Wir sprechen hier ja auch nicht über Quads , Jetskis , Paragliding und Bungeejumping , außer vieleicht in der Sabbelecke am Rande von Urlaubsberichten . Es nervt ...
Ich suche einen günstigen Umbau auf Beiwagenbetrieb um evtl. auch mal noch solo fahren zu können, oder ist das gar nicht mehr ratsam den Beiwagen wieder abzubauen?
Stephan hat geschrieben:Und damit das so bleibt, tief durchatmen und nicht Nachtreten.
Stephan
Toro-Dieter hat geschrieben:....
Ein bischen vorbereiten muß man sich auf den Kontakt mit der Schwenkergemeinde schon.
Es gibt da den ein oder anderen der missionarisch aktiv ist (vor allem in Richtung Hersteller und Motorradmarke).
Der Willi Jens gehört meiner Erfahrung nach nicht dazu und diese technisch interessante Gespannvariante kann da auch nichts dafür.
........
Gruß Dieter
Stephan hat geschrieben:Aber das Thema des zweiten Links diskutieren wir ebenda. . .
Ich weiss zwar wie man Threads teilt, aber nicht wie das dann an 'nen anderen anzuhäckeln ist. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Was der Herr sich Neues geleistet hat, würd ich ja gern wissen. Drum schreib's mal in den gemeinten Beitrag rein. Auch wenn's Schwenker betrifft. Und damit eigentlich aus meinem Beuteschema rausfällt. . .
Nich dafür. . .
Stephan
Custombike 1/11: Peter Sauer hat geschrieben:"Dazu Gespannbauer Peter Sauer: "Ein ungebremster Schwenker-Seitenwagen ist lebensgefährlicher Blödsinn. Das gesamte Gefährt zieht dann beim starken Bremsen zur Seite und kann sich quer stellen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste