Der Zusatztank, der hier noch rumliegt, soll unter die Lastenplattform gedybelt werden.
Mit Rückschlagventil und Filter und Pümpchen geht es dann mittels T-Stück in die Rücklaufleitung der Einspritzanlage.
Über einen Schalter wird das Pümpchen aktiviert und fördert vom Zusatz- in den Moppedtank.
Und jetzt kommt's: Ich hab ja noch so eine Reserveleuchte am Haupttank. Wenn man das Signal via Relais abgreift und mit dem Schalter An/Aus Und-Verknüpft, so pumpt die Pumpe, sobald die Reservelampe angeht und hört damit auf, wenn sie ausgeht.
Und schon müßte man sich nicht mehr um die Tankerei kümmern, da ständig nachgetankt wird, wenn notwendig. Und ein Überfüllen ist nicht möglich.
Natürlich kann man die Reserveleuchte auch noch mit einem "manual override" Schalter überbrücken und so den Haupttank komplett füllen.
Ein schönes Gebastel für laue Frühlingsabende, kwasi, oder?
