Seit gut einem Monat hängt irgendwie das Pech an mir.
Angefangen hats mit der Kaffemaschiene die plötzlich nicht mehr ging.Danach in denn Ferien der Fotoapparat der seine Dienste verweigerte,vor einem Monat die Hausfassade frisch gestrichen,vor einer Woche Sturmregen und Wind,das Wasser lief über die Fassade runter und weils vom Autounterstand kamm natürlich dreckig,seither siehts nicht mehr so neu aus!
Ich dachte so,jetzt langts aber mal...Mit dem Dreirad an den Bodensee,mit vier Rädern zurück

Zuhause Gespann aufgebockt,Rad usw ausgebaut,Kreuzgelenk hinüber,Lager vom Endantrieb auch lusch.Gleich alles bei Stein-Dinse bestehlt(quasi halber Preis gegenüber der Schweiz)und seither warte ich auf die Teile(seit 3Tagen sind sie in der Schweiz,werden aber nicht geliefert

Vorgestern wollte ich denn Rasen mähen,Anlasserseil kaputt,Mäher auseinanderbauen,neues Seil rein und weiter.
Danach das billigteil von Elektrorasentrimmer um rund um den Gartenzaun noch rumputzen,und was passiert,kurz vor Ende kaum noch Leistung und qualm aus dem Elektromotörchen.
Gestern bei der Arbeit trotz Sonnencreme einen Sonnenstich bekommen,halbe Nacht

Jetzt hocke ich halt im Keller in meinem Kühlen Büro und muss mal etwas Dampf ablassen.