Keusen hat geschrieben:Hallo Slowly, hab sie lange nicht gesehen, habt ihr beiden etwa Krach ?
Verena hat geschrieben:. . . Ihre letzte Fahrt auf 2 Rädern!! Hoffentlich wird alles gut!!!!!
Verena hat geschrieben:Meine CB- Abschied -
Ihre letzte Fahrt auf 2 Rädern!!
Die CB auf dem Weg vom Mrad zum Dreirad.
Es ging alles so schnell, viel zu kurz die letzte Fahrt..............................................................Beim 3RadSpezi unserer Wahl - Abschied nehmen![]()
.......
Hoffentlich wird alles gut!!!!!
Verena
unter Mithilfe
von Stefan und sein Handy
12.03.2011
Meine Jungfernfahrt....
....
Nun ist meine Dicke wieder zu Hause.![]()
Nach nem kleinen Abstecher ins/durch's Bergische und ein paar BAB Kilometern, nachstehende Erkenntnisse:
- Bremst richtig jut!
(obwohl oder gerade weil die ABS Kontolle wie irre blinkert>Störfall>da muss der Gespannbauer unserer Wahl noch mal ran)
- Fährt gradaus, spurneutral,.....prima.
- Das Fahrwerk ist für mich ein bischen viel zu hart abgestimmt, da Stefan auch damit fahren wollte.
Auch wenn's ihm Spass zu machen scheint>Das geht so auf Dauer nicht!!
Der Kompromis in der Abstimmung geht eindeutig zu meinen Lasten>65Kg zu 160Kg/Stefan)
Soll er doch mit seiner Wurlitzer fahren![]()
Verena
Spass satt und stolz wie Oskar
totti hat geschrieben:n Kürze wird meine CB zum Gespann umgebaut und rechne mit Fertigstellung, sooo bis Anfang Sommer 2010
![]()
![]()
![]()
![]()
mecki hat geschrieben:Es wird immer behauptet dass Herrchen ihren Hunden immer ähnlicher werden, je länger sie zusammen leben.
Gruß, Mecki
Hauni hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Es wird immer behauptet dass Herrchen ihren Hunden immer ähnlicher werden, je länger sie zusammen leben.
Gruß, Mecki
das wäre schön,
ich hätte endlich mal eine Traumfigur![]()
Verena hat geschrieben: Jaaa, es war super Wetter,
aber nee, das wars net,
es war das Fahren mit dem Gespann.
Mann, hab ich eine gute Laune
Verena hat geschrieben:21.01.2010 Die CB auf dem Weg vom Mrad zum Dreirad.
12.03.2011 Meine Jungfernfahrt
Richard aus den NL hat geschrieben: . . . .
Uh?
Richard aus den NL hat geschrieben:Fast 14 Monate warten war es Wert, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste