Hübsche, sportliche Mädels brauchen Eure Hilfe!

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Hübsche, sportliche Mädels brauchen Eure Hilfe!

Beitragvon Hanni » 29. September 2009 20:09

Mal was anderes:

Unsere Tochter ist ein Cheerlaeder beim MTV Schandelah/Gardessen. Diese Gruppe finanziert sich allein durch Auftritte und Sponsoren, von denen es noch nicht genug gibt ;-).
Übrigens sind die Mädels auch schon bei Moppedveranstaltungen aufgetreten.
Nun hat die Stuntgroup des Vereins die Möglichkeit zu einem Wettbewerb nach Las Vegas zu fliegen. Qualifiziert dazu haben sie sich schon. Leider fehlt aber an allen Ecken das Geld. Deshalb nehmen sie an einem Voting einer Bank teil, die eine Art Zuschuss/Prämie sponsort. Voraussetzung ist das Gewinnen dieses Votings durch Stimmabgabe.
Und hier kommt ihr ins Spiel. Keine Angst, es will hier keiner Geld von euch. :smt083 Ihr müßt nur eure Stimme für die Mädels abgeben. Gern auch mehrfach... :-D
Hier der Originalaufruf des Coaches :

Hallo Ihr lieben!
Wir sind schon auf Platz 17 :-)
Bis zum 12. Okt. müssen wir es schaffen auf Platz 1 zu gelangen, dann erhalten wir die Prämie.
Bittet Votet nochmal für uns.

https://www.so-geht-bank-heute.de/auffr ... asp?id=325

Ihr braucht auch nur den Code eingeben (Adresse ist nicht wichtig).

Vielen lieben Dank...

eure X-Plosion 5

Vielen Dank fürs Mitvoten.... Hanni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hanni am 30. September 2009 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Hanni

Beitragvon Schorpi » 29. September 2009 20:18

Moin Hanni-

da will ich Euch mal unterstützen
-hoffentlich hab ich jetzt nicht die Bank gekauft. :wink:

Liebe Grüße und viel Erfolg

-SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Schorpi

Beitragvon Byteben » 30. September 2009 08:06

Schliesse mich dem ersten Satz von Schorpi an und kann ihn gleich beruhigen: Die Bank ist ja heutzutage nicht mehr sooo teuer, dank der Bankenkrise :smt004

Ich weiss aber nicht, wie viele Stimmen ich abgegeBen habe, jedesmal kam die Meldung: Bitte überprüfen Sie den Sicherheitscode, und ich habe ihn jedesmal richtig eingegeBen :(
Es grüßt der Ben aussem Pott
Byteben

Beitragvon Stephan_S » 30. September 2009 09:12

Naja, ich will ja nicht nörgeln und schon garnicht den Mädels den Tripp nach USA vermiesen, aber stellt Euch doch mal die Frage warum eine Bank so etwas macht.......dann lest die Teilnahmebedingungen und dann stoßt Ihr darauf:
zitat: Die im Rahmen ihrer Registrierung von Nutzern eingegebenen Daten können über die Zwecke des Gewinnspiels hinaus auch für gewerbliche Zwecke der Citibank verwendet werden.

Das ist einfach nur Adressensammeln pur.
Gebt mir per PN die Bankverbindung des Vereins, dann spende ich ein paar Euro, das ist mir lieber als immer mehr Werbung im Briefkasten und jeden Tag noch mehr Anrufe von irgendwelchen Firmen, die mir was "Gutes" tun wollen.

dLzG
Stephan
Suzuki VL-1500 LC, demnächst mit Ural-Beiwagen
Stephan_S

Beitragvon Hanni » 30. September 2009 18:27

@ Stephan_S: Du hast recht, nur...

zitat: Die im Rahmen ihrer Registrierung von Nutzern eingegebenen Daten können über die Zwecke des Gewinnspiels hinaus auch für gewerbliche Zwecke der Citibank verwendet werden.

das muss ja niemand. Das klappt auch wenn man nur den Code eingibt ohne sich zu registrieren.
Aber Dein Angebot der Spende nehme ich im Namen der Cheerleader gern an und Du bekommst PN von mir :smt041 :smt026

bis denne, Hanni
Hanni

Beitragvon Uwe » 30. September 2009 19:03

Hanni hat geschrieben:... das muss ja niemand. Das klappt auch wenn man nur den Code eingibt ohne sich zu registrieren....

...na dann ;-) ...Gruss Uwe 8)
Uwe

Beitragvon Wintertourer » 1. Oktober 2009 08:38

Abgestimmt :idea:

Grüße
Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe.
Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate.
Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad
Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.
Das Ziel ist das Ziel,
aber ich bin noch unterwegs.
Wintertourer

Beitragvon Stephan_S » 1. Oktober 2009 12:07

Hanni hat geschrieben:Das klappt auch wenn man nur den Code eingibt ohne sich zu registrieren.

Klar, aber ob das gewertet wird? Frag lieber mal bei der bank nach. Immerhin hat sie dann nichts davon.
Hanni hat geschrieben:Aber Dein Angebot der Spende nehme ich im Namen der Cheerleader gern an und Du bekommst PN von mir :smt041 :smt026

Die herzliche PN habe ich erhalten, danke. Werde selbstverständlich mein Wort halten :)

Gruß
Stephan
Suzuki VL-1500 LC, demnächst mit Ural-Beiwagen
Stephan_S

Beitragvon Babi » 2. Oktober 2009 18:56

Okay, abgestimmt habe ich.
Aber, Hanni sach mal: wie alt bist du eigentlich? Rein altersmässig hätte ich dir ja höchstens nen kleinen Windelscheisser zugetraut. :grin:

Gruss Babi
Das Ziel ist im Weg!
Babi

Beitragvon Hanni » 3. Oktober 2009 07:28

@ Babi: Ich sach mal so: Wenn mein Vadder nicht schüchtern gewesen wäre, wäre ich jetzt auch 5 Jahre älter. :-D

bis denne..
Hanni

Zurück zu ~ Laberecke ~