Alle Aktivitäten, welche seit dem 06.02.06 ab ca. 20.15 h vom Forum ausgingen stammen nicht von mir.
Ich bemühe mich grade um Schadensbegrenzung und werde das Forum wohl neu aufbauen müssen.
Von Rückfragen per Mail bitte ich vorerst abzusehen.
motorang hat geschrieben:Bitte doch mal kurz nachdenken bevor man was schreibt !
motorang hat geschrieben:Diesmal hab ich aber keinen Ironiesmiley übersehen ...
Ich habe gehört, es soll ein paar Millionen Türken geben ...
Und Mohammedaner noch ne Menge mehr.
Gryße!
Andreas, der motorang
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Andreas hat geschrieben:Locker bleiben!
Ich tippe im Zweifel auf Minderjährig und/oder Unzurechnungsfähig.
Einen persönlichen Rachefeldzug gegen mich schließe ich aus,
motorang hat geschrieben:Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten
Und Mohammedaner noch ne Menge mehr.
Gryße!
Andreas, der motorang
Stephan hat geschrieben:>Klugscheiss-Modus-an<
so sehr Du mit dem Rest Deiner Aussage recht hast, es gibt keine Mohammedaner. Die von Dir wahrscheinlich gemeinten, nennen sich Moslems und glauben an Allah und Mohammed seinen Propheten. Interessanterweise zählen sie auch Jesus zu den Propheten und verehren Miriam, unser Jungfrau Maria. Ansonsten kennt sie sich "das Bodenpersonal" im Koran nicht so recht aus, sonst würde so manche Äusserung nicht fallen
>Klugscheiss-Modus-aus<
Ich bin trotzdem dafür, solche Themen auch hier zu diskutieren. Wenn vielleicht auch mit einem etwas niedrigerem Blutdruck
Schönen Tag noch
Stephan
Bezeichnungen
Die Bezeichnung „Mohammedaner“ wird von vielen Muslimen abgelehnt, da sie den Eindruck erweckt, Mohammed stünde vor Gott im Zentrum des islamischen Glaubens. Im Persischen ist mohammadi jedoch durchaus gebräuchlich.
Das früher weitverbreitete Wort Muselman oder Muselmane (mit einem „n“, wohl aus der persischen Form musalmân entlehnt), verballhornt sogar „Muselmann“ und „Muselmännin“, ist heute selten geworden, in der verballhornten Form ist es im Deutschen heute ein abfälliger Begriff. Da im Deutschen der Begriff „Muselmane“ teilweise abfällig benutzt wird oder wurde, hat dieser Terminus eine negative Konnotation erhalten und wird aus diesem Grund von Muslimen abgelehnt. Doch etwa auch der (Reise-) Journalist und Orientalist Peter Scholl-Latour gebraucht das Wort „Muselmane“ öfter in seinem Werk. Der Begriff Mohammedaner wird auch von vielen als "politisch unkorrekt" gesehen. In einigen überwiegend von Muslimen gesprochenen Sprachen heißt Muslim jedoch ähnlich wie Muselman, z.B. Türkisch müslüman oder im Bosnischen musliman. Sowohl im Französischen und im Spanischen hat das Wort musulman keinerlei negativen Beigeschmack.
motorang hat geschrieben:, z.B. Türkisch müslüman oder im Bosnischen musliman. Sowohl im Französischen und im Spanischen hat das Wort musulman keinerlei negativen Beigeschmack.
Bernhard Sch. hat geschrieben:.........schön, daß wir im westeuropäischen Raum und nun auch wir hier in diesem Forum uns "so einen abbrechen" um bloß politisch korrekt zu sein und Toleranz zu zeigen.
Es ist bloß zu hoffen, daß die, gegenüber denen wir uns so verhalten, das auch zu würdigen wissen und sich ebenso verhalten.
Gruß B.
Andreas hat geschrieben:Die Soldiers of Allah waren aktiv und haben das Forum gehackt.
Alle Aktivitäten, welche seit dem 06.02.06 ab ca. 20.15 h vom Forum ausgingen stammen nicht von mir.
Ich bemühe mich grade um Schadensbegrenzung und werde das Forum wohl neu aufbauen müssen.
Von Rückfragen per Mail bitte ich vorerst abzusehen.
Knut hat geschrieben:[motorang als Admin: Ganz ein Schlauer, was?
Ich darf Dich bitten, hin und wieder die Forumsregeln durchzulesen:Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
Dein Beitrag war aus diesem Blickwinkel entbehrlich, sorry. Für sowas ist hier kein Platz. Wenn Du die Forenregeln weiter missachtest, werden wir sie anwenden müssen. EOD]
Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten
Bernhard Sch. hat geschrieben:.........schön, daß wir im westeuropäischen Raum und nun auch wir hier in diesem Forum uns "so einen abbrechen" um bloß politisch korrekt zu sein und Toleranz zu zeigen.
Es ist bloß zu hoffen, daß die, gegenüber denen wir uns so verhalten, das auch zu würdigen wissen und sich ebenso verhalten.
Gruß B.
Vielleicht melden sich nun fundamentalistische Christen?
motorang hat geschrieben:Oder vielleicht versteh ich etwas nicht (soll vorkommen) ?
Knut hat geschrieben:jahrelang werden die mit europäischen fördergeldern vollgestopft und dann fackeln sie botschaften ab , entführen aufbauhelfer und hacken die heiligen MZ-Seiten
Erklär es mir bitte: Wer ist "die" ??????????????????
Labersack hat geschrieben:ein aufrechter deutscher im sinne der rassengesetzgebung von neunzehnhundertleipzig-einundleipzig?![]()
l
mfg labersack
Alle Bulgaren riechen schlecht.
Rumänen sind tapferer als Franzosen.
Russen unterschlagen Geld. -
Das ist alles nicht wahr,
wird aber im nächsten Kriege
gedruckt zu lesen sein.
Hauni hat geschrieben: wie du behaupten willst, Hacker (oder speziell Türkhack) haben Botschaften niedergebrannt und Aufbauhelfer entführt
Stephan hat geschrieben: Diffuse Anschuldigungen und keine Fakten. Im übelsten Fall geistige Brandstiftung.
Stephan
Bernhard Sch. hat geschrieben:......tja, und leider hat uns Türkhack (wer immer das auch sei) jetzt da, wo er uns hinhaben wollte.
So langsam fangen wir an, uns zu zerfleischen.
Zumindest, wenn das so weitergeht.
Laßt uns doch damit aufhören und diesen Thread (auch wenn es evtl. schwerfällt) einfach beenden.
Natürlich freiwillig, nicht vom Admin aus, jeder für sich.
Gruß B.
Stephan hat geschrieben:Und solche Möchtegern-Argumente, wie die von Knut dürfen des lieben Friedens willen nicht unwidersprochen bleiben.
Stephan
dä Rumtreibär
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste