Die Radnabe für's Boot

Muß noch eloxiert werden.
Stephan hat geschrieben:Hm, da kommt glaub ich keine "SMART" Stahlblechfelge dran. Gelle...
Stephan
Roland hat geschrieben:Ne - das Rad fräse ich auch selbst
Crazy Cow hat geschrieben:Vergiss nicht, jeden Tag den Motor zu starten, nicht dass ihm langweilig wird.
Roland hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Vergiss nicht, jeden Tag den Motor zu starten, nicht dass ihm langweilig wird.
Besser nicht![]()
Er verschluckt sich jedesmal wenn ich Ihn zum Leben erwecke und Er sieht was Er demnächst alles mit rumschleppen muß
Stephan hat geschrieben:der heute mit der /5 'ne Leopold Gedächtnis-Tour getuckert is'
Stephan hat geschrieben:Aber die arme Bremsscheibe hat ja größere
Löcher, als eigentliche Bremsfläche...
SvS hat geschrieben:oh ich sehe da was "schwäbisches"
Siggi
Bernhard Peintner hat geschrieben:Lieber Roland!
Darf ich Dir meine höchste Anerkennung und größten Respekt zollen!
Was Du da auf die Räder stellst, und vor allem auch alles selber konstruierst und fertigst, das ist schon allererste Sahne. Alter Schwede!
Ich bin sehr beeindruckt und schon heftigst gespannt, wie das fertige Geschoß ausschaut.
Ich drück Dir die Daumen dass gleich alles auf Anhieb klappt, grad die Bremserei und die Geometrie sind ja nicht immer aufs erste perfekt..
![]()
Bernie Peintner
Roland hat geschrieben:Aus diesem Alublock (15 Kg) entsteht gerade der Träger für's Vorderrad , Lenkgelenke und Bremszange
Roland hat geschrieben:jo - da braucht mann halt Zeit (Rentner) und Geduld
![]()
aber besser als anderen hinterher zu rennen .
mecki hat geschrieben:Wenn da mal eine gelbe Nummer darauf war, muss dann nicht im Zeichen de EU anschliessend auch in D das Krad zugelassen werden![]()
Gruß, Mecki
Tigris hat geschrieben:... ich würde meinen aktuellen Job ohne zu zögern sofort an den Nagel hängen und nur noch Motorradgespanne bauen...
Bernhard S. hat geschrieben:...
Aber Träumen ist natürlich erlaubt![]()
![]()
![]()
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste