Sicher kann jeder  einladen wen, wann und wo er will, um nur einmal klarzustellen, Ihr seid mir alle  sympathisch und  willkommen, nur hängt ein Treffen bei mir zu Hause  von mehreren Faktoren ab, z.B. habe ich eine Menge Motorradfreunde, z.T.seit über 40 Jahren, die ich nicht ausschließen kann und auch nicht ausschließen möchte. Die Anzahl würde den Rahmen des Möglichen sprengen.
Andere Umstände können wir ja mal Auge in Auge diskutieren.
Und noch eines, es  ist kein Zank, jedenfalls nicht von meiner Seite, nur muß man die Tatsachen und Möglichkeiten klar aussprechen, ich denke, dass  gehört auch in eine Gemeinschaft.
So das war es dann auch, ich möchte mich auch nicht  in den kleinen Kreis  hineindrängeln, da eine Teilnahme ohnehin bei mir ja nicht immer klappt.
Und Horst, von "angeblich" kann keine Rede sein, es ist eben so, dass meine Zeit sehr bemessen ist. Renter haben ja ,nach Meinung  der arbeitenden Mitmenschen, viel Zeit, nur wenn ich alles nachholen möchte, was ich in meinem Leben verschieben mußte oder aus irgendwelchen Gründen nicht  ausführen konnte, reicht der Rest meines Lebens dafür nicht aus  

  ( Zur Info: ich habe  schon 6 "Stammtische", neben anderen  Treffen,  im Monat, die   aber oft auch nicht alle wahrnehmen kann)
Dann müsste ich über 100 Jahre alt werden und auch noch  Motorrad fahren können. 

Kurt,  jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.