doktor denkt am gerissener maniscus.
aber binn dann vielleicht mehr aufs forum, muss doch drinnen bleiben und ruhen.

gehe aber leiber arbeiten wie so zu hängen
sidebikeregina hat geschrieben:ui schitt...
Lieber Leopold, ich wünsch dir , dass du um die OP drumrumkommst und gute Besserung!!!
Lieben Gruß,
Regina
leopold hat geschrieben:aber ein zwerg mit ein bein......nie gesehen,
gruss Leopold
Schrat hat geschrieben:leopold hat geschrieben:aber ein zwerg mit ein bein......nie gesehen,
gruss Leopold
hat Vorteile mit einem Bein z.b. man kann dann am Berg quer laufen, man fällt nicht um
Roll hat geschrieben:leopold hat geschrieben::? Dieter.....das ding ist ja schlimmer wie mein altes Maico aus '63.....
63?? Haben will!
Roll hat geschrieben:Huuuh, muß mal denken. Hab schon 4 Baustellen mit Rädern. Und die 84er MC-Maico fährt auch keiner, steht nur rum, ist glaub ich bald zu haben...obwohl restauriert![]()
![]()
![]()
Hammerteil, unbändige Leistung. Ich hab sie damals vermittelt, jetzt will ich sie haben![]()
Oldie-Cross wär geil, will ich aber lieber mit 3 Rädern...
leopold hat geschrieben:kann dann mit mein crossgespann im winter uber die strasse!
Roll hat geschrieben:leopold hat geschrieben:kann dann mit mein crossgespann im winter uber die strasse!
Hab ich heut schon gemacht. Und ne Menge Profil liegengelassen, um die Straße zu finden.
Irgendwie sollten wir uns mal zusammentun. Ich weiß nur nicht, wie lange mein Kreuz mitmacht...
leopold hat geschrieben:... aber kann noch immer schwer treppen machen und drehen auf mein linkes bein,
auch fahrrad fahren und die kupplung vom pkw eintretten ist schlimm.........
Schrat hat geschrieben:..... Neunmalklug ......
Schrat hat geschrieben:Na Slowly,
mee groote vreugde liefde met jou naar bazelen
Fiete hat geschrieben:oh Slowly . . . . . ich liebedeine Abwandlungen und Interpretationen .....
leopold hat geschrieben:so eben beim arts gewesen....der hatt mir durchverwiesen zur med. center. sollte scan machen lassen,
er ertraut es nicht, bleibt beim vermut das meine miniscus nicht gut ist.....![]()
mal sehen diese woche, montag termin furs scan machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste