Smart Felgen auf R100

Dämpfer, Räder, Bereifung usw.

Smart Felgen auf R100

Beitragvon ellargo » 29. Dezember 2008 09:30

Moinsen.

Zwischen den Tagen mal ne kurze Frage - ein Freund möchte mir seinen Satz Smart Felgen schnenken, den er noch aus der Smartzeit in der Garage hat. Dort sind noch fast neue Winterpellen drauf. :-D

Besteht ne Möglichkeit, mit nem Adapter die Felgen auf meinem Dreirad zu fahren? Wenn ja - wo gibts die & was kostet der Spaß?

Ach ja - die Schmutzlappen für die Füße, die so nett unter die Euter unserer Q geschraubt werden - macht die nur Wunderlich oder gibt es günstigere Quellen? Wenn Eigenbau - wie sollten die Halter aussehen?

Ende der Fragerei für dieses Jahr (hoffe ich :oops: )

Viele Grüße ... Dirk
Mach et joot!

Trirota / Dirk
ellargo

Beitragvon Stephan » 29. Dezember 2008 10:08

Fragen:

Welcher Schwingenumbau?
Sind jetzt EML Rohrspeichenräder drauf?
Welche SMART Reifen sind denn montiert?

Im einfachsten Falle kannste die Felgen entsorgen (eine würde ich nehmen),
die Pellen samt Schlauch auf Deine Räder montieren, Feddich.

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon ellargo » 29. Dezember 2008 10:35

Hi Stephan :smt025 !

Danke für die Antwort ... Ja EML Rohrspeiche ist drauff - Schwingenumbau nö - weil ich hab ja ne Schwinge drinne eben mit dem EML Rad.

135/70er hab ich drauf ... und 135er Winterreifen sind auf den Smartfelgen drauf - was auf den Hinterfelgen ist, weiß ich nicht.

Denke auch, das Einfachste ist - die vorderen WR runter und auf meine Rohr-Felge drauf und dann kann mein Freund Frank seinen Satz Smart Felgen komplett übers Ibäh verbimmeln.

Aber Danke für die Antwort ...

Adios

Dirk :lol:
Mach et joot!

Trirota / Dirk
ellargo

Zurück zu Fahrwerk