Nordlicht111 hat geschrieben:Ich erscheine aber nur einmal![]()

Schon geändert.
Richard aus den NL

Klimax hat geschrieben: (...) mit dem Gespann und Moritz (...)
hab mich dabei in ein HU Gspann in der Nähe von Bad Kreuznach verliebt - und gekauft - eine schwarze mit 1100 GS Motor
Richard aus den NL hat geschrieben:Yepp, hier könnten die Gespannfahrer melden ob die dahin gehen..
Also: Ich gehe! Das mit den “Dreiradler” hat mich gut gefallen, letztes Jahr.
Richard aus den NL hat geschrieben:Yepp, hier könnten die Gespannfahrer melden ob die dahin gehen..
Ralf hat geschrieben:Hallo,
ich komme zum EGT, hatte Probleme mit der Lichtmaschine, ich hoffe es tauchen keine neuen Probleme auf. Ich werde am Freitag anreisen, wie finde ich euch? Habt ihr ein bestimmten Platz? Oder Fahne suchen, meine gelesen zu haben das jemand eine Fahne aufstellt.
Gruß Ralf
ZehHa hat geschrieben:Hallo!
Bei mir wird es wohl nur zu einem Samstag-Tagesbesuch reichen. Da ich bislang noch niemenden aus dem Forum persönlich kenne, wird das aber bestimmt ganz nett!
@Fred Boxerfreund: Du kannst Dir die Bremsleitungskupplung dann auch "ganz in echt" angucken!
Tschüss
Carsten
leopold hat geschrieben::roll: da ist wieder arbeit fur Richard.....
Ich hatte dieses jahr leider noch keine Zeit dafür,
möchtest Du mich da unterstützen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast