Man gönnt sich ja sonst nix!

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Man gönnt sich ja sonst nix!

Beitragvon Harri-g » 30. Juli 2008 13:24

Eigentlich dachte ich es wäre mir beim Motorradfahren alles schon mal untergekommen.
Die letzten 4 Wochen zeigten, es geht immer noch dicker.
Zuerst das Gespanntreffen in Zotzenbach! Die Anfahrt ähnelte einer Flussdurchfahrt von 70 Km.
dann die Rückfahrt vom MZ Treffen Mandeln! 4x auf der Strecke gewaschen und anschließend wieder getrocknet worden, da die Regenfälle plötzlich runterkamen war ein aussitzen nicht möglich. :ugly:
Harri-g

Beitragvon Crazy Cow » 30. Juli 2008 14:18

Samstag vor ner Woche:
Hoherodskopf 18.00, nur zwei Leute da, einer hatte ein Fernglas dabei.
Das Gewitter lag zwischen Taunus und Vogelsberg, nach Süden konnte man bis hinter den Staudinger bis bei dir vor die Haustür sehen.

Wenn sich das Dampfgespinst lichtete, konnte man bis in den Hintertaunus schauen, weil der voll in der Sonne lag.
Rückfahrt hat mich das erste Gewitter bei Stornfels erwischt. Hab mich in den SW gesetzt und zu Hause angerufen. Nein, das Gewitter wäre schon durch meinte mijn Fru. Also Regenhose drüber und los.
Es kam aber noch ne Wetterfront. Es war herrlich. Die schönste Regenfahrt seit vielen Jahren. Lau warm, nix los auf der Strasse, Klamotten hielten auch, nur die Stiefel sind von oben voll gelaufen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Riedochs » 30. Juli 2008 14:33

Vergangen Samstag auf der Dosenbahn in Höhe der Tankstelle Lorsch (30KM vor zu Hause):

Ich und beide Kinder im Beiwagen auf dem Rückweg von der Adria. Total verschwitzt und aufgeheizt. Da kam dann dieser erfrischende Guss, bei dem ich nicht für alles Geld der Welt noch in die Regenklamotten gestiegen wäre. Die Kinder haben die Arme hochgerissen und die Regentropfen aufgefangen. Auch die wollten kein Regenverdeck. Noch nie habe ich einen Regen so genossen.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Beitragvon Harri-g » 30. Juli 2008 14:38

Crazy Cow hat geschrieben: Klamotten hielten auch, nur die Stiefel sind von oben voll gelaufen.

Stiefel sind immer Wasserdicht. nur verkehrtrum :-D
Harri-g

Beitragvon Schrat » 6. August 2008 09:39

:349: Tja, wenn man am falsche Ende spart.

man sollte keine Aquarien als Stiefelersatz kaufen, die haben immer das Wasser inne und außen sind sie trocken :roll: :-D :-D :-D ,

Und viele wollen für ihr Zelt nichts ausgeben, kaufen sich lieber jedes Jahr im Sonderverkauf ein neues. 90% halten was sie versprechen, es sind Aquarien!

Gut so, sonst hätte ich auf Treffen nichts zu lästern!
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Stephan » 12. August 2008 22:51

Seit einer Woche Republik Ireland. Meine Regenhose hat aufgegeben. Jeden Tag Regenschauern, so das die Regenklamotten immer naß bleiben und die Bäche aussehen wie das irische Bier...

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Schrat » 12. August 2008 23:33

Lieber Stephan,

das tut mir Leid mit deiner Regenhose und noch mehr Leid tut es mir, daß in deinem Urlaub so aussieht wie hier, denke einfach daran, geteiltes Leid ist....................usw.

komm gesund wieder........
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Babi » 13. August 2008 09:47

... und die Bäche aussehen wie das irische Bier...

...dann stimmt ja wenigstens die Optik

Babi

:pidu:
Das Ziel ist im Weg!
Babi

Zurück zu ~ Laberecke ~