Slowly hat geschrieben:... tragen..... dann merkte ich irgendwann, Kameras sind auch nicht eben leicht
![]()
![]()
Dann kehr doch zurück zu Briefmarken und verkaufe eine Deiner Mauriciusse!
Von dem Erlös kannste Dir dann einen eigenen Briefmarkenträger leisten
und hast die Hände frei für weitere Hobbies .................. Damen oder so .... !
Gruß,
SL![]()
![]()
LY
Mein lieber und geehrter Herr Slowly

Geld habe ich genug, mehr davon wäre nicht gut für mein Image!

Frauen und Damen habe ich genug, mehr davon wäre nicht gut für meine Gesundheit!

Briefmarkensammler mag ich nicht, sind in meinen Augen, Kleingeister und Stubenhocker......da töff ich lieber

und auch Kameras habe ich genug, soviel das ich ein eigenes Museum mein eigen nenne................
und ein Moped reicht mir auch, ich kann sowieso nur eines gleichzeitig fahren

Du ließt hier von einem Menschen, der fast wunschlos glücklich ist und das fast bezieht sich auf meine Gesundheit, anderes herum sage ich mir...........es gibt andere Menschen denen geht es gesundheitlich schlechter als mir und bei dieser Sichtweise bin ich fast gesund.

Betrifft.........Die Schallmauer
sie bröckelt und bricht langsam in sich zusammen, habe gestern getankt, 142,5 und das in €ronen, wollte ja erst Kieselsteine geben( man sagt ja u.a. auch Kies für Geld) die wollten sie nicht, Dreck haben sie selber also gab ich €uronen.
Wenn es so weitergeht, müßen wir noch wir noch Geld entgegen nehmen, wenn wir tanken