Ich verstehe hier nur Bahnhof!!
WAS NE KINDERKACKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Dreiradler unter sich sein wollen oder gar mit anderen Nichtdreiradlern, warum geht das nicht? Wir sind weder ein Verein, noch ein MC, noch ein MF...also laßt doch bitte die Leute machen was sie wollen!!!
Mal hier wieder ein wenig aneckt....Regina, wenn du ein Verein Dreiradler haben möchtest, warum rufst du ihn nicht ins Leben? Hauni hilft dir bestimmt dabei. Kannst ihn ja auch Stammtisch XXY nennen, die Fahne hast du doch schon!
Und wenn Roland mit den Seinen zusammen sein will, hat er 1. Recht dazu, 2. will er wahrscheinlich AEK= Aus Erfahrung Klug, eben das so haben und 3. laß ihn und denn seinen doch ihre Freiheit!
Wir sind doch erwachsene Menschen, kein Herdentiere, die eine Hirtin braucht!!!
Ich dachte es wird hier so langsam ruhig, aber Gottseidank gibt es immer wieder Menschen, die anderen entw. ein schlechtes Gewissen einreden wollen oder Sie auf ein bestimmtes Gleis schieben wollen!
Ich werde auch Roland und seine GSAler anquatschen, wenn ich sie /ihn sehe, daß mache ich schon seit jeher und nicht nur ihn!
Ich werde meinen Riesengrill mitten auf MEINE Wiese stellen und wehe, es kommt mir jemand ungefragt dahin!