ETZChris hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:he, was sehen meine schwachen Augen. Die Partisanen werden doch keine feindliche Übernahme hier so pö a. pö in Angriff nehmen.

Gruß
Egon
egon...wenn du mal deine schwachen augen richtig anstrengst, wirst du feststellen, dass hier schon ne ganze menge OT-partisanen unterwegs sind

und selbst dein nachbar einer ist...

und sich hüten werden ein anderes forum zu übernehmen..das ist nämlich überhaupt nicht unsere art...
Hallo Chris
was habe ich da nun angerichtet? Sag ich mal so, mein Nachbarpartisane hat mich auf dieses Forum gebracht. So wegen Gespann und Technik usw. Da ich dabei bin, ein neues Gespann aufzubauen, suche ich natürlich nach Ideen, Tipps usw. Habe mich dann eingeloggt und wurde gleich an das MZ Forum (ich glaube es ist ein MZ- Partisane aus dem MZ Forum) auf das MZ Forum aufmerksam gemacht.
Natürlich auch eingeloggt und sofort von den Partisanen in die Pflicht genommen. Und siehe da, es macht mächtig Laune.
Also, wer ist nicht in mehreren Foren unterwegs. Im F 800 Forum bin ich auch. Das ist aber mit diesem und dem MZ Forum in einigen Dingen nicht zu vergleichen.
Was ganz anderes ist das Horex-Forum. Aber da kann ein "alter Schrauber" noch viel lernen.
So, Chris, kommst du auf das Dreiradlertreffen in den Vogelsberg ?
Wenn du noch kein Gespann bis dahin dein eigen nennen kannst, darfste mit meinem Yamahagespann ein Probefahrt machen. Wenn der geliehene Goldesel bis dahin schöne Euros hergegeben hat, ist vielleicht mein MZ 500 R Gespann bis dahin fertig.
Gruß
Egon
-------------------
PS: Wissen ist Macht. Und bring den Thomas aus Nippes mit.
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen grade recht um damit ins Gras zu beißen ( H. Erhard)