mein Name ist Romy, ich habe von meinem Mann eine 1800 Goldwing bekommen und diese soll nun zum Gespann umgebaut werden. Ich selbst habe meinen Motorradführerschein am 08.08.2007 gemacht und habe im September einen Gespannlehrgang bei Horst Sassenhagen mitgemacht, Gespannfahren ist super - vor allem wenn man wie ich zwei Hunde hat, die einfach überall dabei sein wollen. Mein Mann, Volker, fährt eine Solo Goldwing. Unsere beiden Hunde sind ein Briard und ein Tibet-Terrier Mix, also keine kleinen Hunde. Ich suche nun bis zum Frühjahr einen passenden Beiwagen für meine Goldwing (Solo kann ich diese nicht fahren, da ich etwas zu klein bin).
Wer kann mir bei der Wahl der Qual helfen? Ich kann mich noch nicht entscheiden zwischen einem Hechard (Einstiegstür für den Hund ist super) oder einem EML oder oder oder. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten und vielleicht kann ich mir auch mal den einen oder anderen Beiwagen an Euren Gespannen ansehen??? Bin Dankbar für jede Info, da die Zeit bis zum Frühjahr auch nicht so lang hin ist. Bis dann. Romy