Schorpi hat geschrieben:Moin-
das brauch man doch nicht eintragen
-das weis man-
schon seit Jahren-letztes Wochenende im August.
-SCHORPI-
Arktos hat geschrieben:Gibt es denn hier noch ein paar Süd- oder Mittelhessen, die hinfahren und denen ich hinterherzuckeln dürfte?
Gruß
Michael
Harri-g hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Gibt es denn hier noch ein paar Süd- oder Mittelhessen, die hinfahren und denen ich hinterherzuckeln dürfte?
Gruß
Michael
Wenn nicht wie so oft das MZ Forumstreffen dazwichenkommt fahre ich hin.
sidebikeregina hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr nix anderes zu planen,
Richard aus den NL hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr nix anderes zu planen,
Stimmt Regina, in neun Monate Zeit kann viel passieren![]()
![]()
Richard aus den NL
Hauni hat geschrieben:Na ich bin zumindest auch dafür das Regina mit den Dingen durch ist![]()
Ich BIN damit durch!
Stephan hat geschrieben:Jaja. Allerdings beschlossen meine Eltern dann, es durchzuziehen![]()
@Hauni,![]()
Stephan
sidebikeregina hat geschrieben:Sagt mal, habt ihr nix anderes zu planen, als JETZT schon das EGT, das doch erst im näxten Jahr im August stattfindet???? Lieben Gruß, Regina
Roland hat geschrieben:Ein gutes Teil meiner Bekannten sehe ich nur auf dem EGT
Schrat hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Ein gutes Teil meiner Bekannten sehe ich nur auf dem EGT
Hallo Roland ,
mach doch einfach 4 X im Jahr ne Party bei dir, dann hast du auch die Leute da, die du sehen willst und nicht die Masse der EGT - Teilnehmer![]()
leopold hat geschrieben:@Richard,
ich komme normaler weise mit Sohn Dimitri.
da am 1er September hier die schule anfangt weiss ich nicht ob Carla und tochter Brenda auch mitkommen. wird zu viel fur die kleine.
du darfst wie voriges jahr, an unser Grill mitnachen.
wir sitzen ja zusammen aber grillen unter uns,
mein grill ist ja nicht so gross.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste