Slowly hat geschrieben:Und ich protestiere generell gegen den Testeinsatz von Hühnern.
Von mir aus Knut-Bären, Seerobben-Babies, kleine Ponys, Kätzchen, Giraffenbabies ........ etc.
Aber bitte nicht meine gefiederten Freunde.![]()
![]()
![]()
Slowly
Slowly hat geschrieben:Und ich protestiere generell gegen den Testeinsatz von Hühnern.
Von mir aus Knut-Bären, Seerobben-Babies, kleine Ponys, Kätzchen, Giraffen- und Elephantenbabies ........ etc.
![]()
![]()
Slowly
Schrat hat geschrieben: Na, wie steht es mit dir?
Richard aus den NL hat geschrieben:Was bedeuten übrigens diesen roten Kreuze auf dem Bild.
Richard aus den NL hat geschrieben:@ Schrat: Glücklich hast du den Ton abgeschaltet; den Lärm in diesen "Hühnerstall" ist wohl..............
Was bedeuten übrigens diesen roten Kreuze auf dem Bild. Dein Avatar hat das auch schon.....![]()
Richard aus den NL
Anonymous hat geschrieben:Schrat hat geschrieben: Na, wie steht es mit dir?
Das ist ja das Problem, lieber Schrat,
Du hast des Pudels Kern auf den Kopf getroffen:
Das mit dem "Stehen" ist doch mein gerontologisches Problem.
Deshalb kann ich ja auch nur noch mit gefederten Hühnchen schmusen!
Sei nicht so grausam ......!
Inge, wo stehen meine Herztabletten ?
Niedergeschlagene Grüße von Niederrhein,
Slowly
Schrat hat geschrieben:Nen Tipp von mir, lieber Slowly, du solltest einen Kopfstand machen, dann .............
Von mir aus Knut-Bären, Seerobben-Babies, kleine Ponys, Kätzchen, Giraffen- und Elephantenbabies ........ etc.
![]()
![]()
Slowly
Schorpi hat geschrieben: Das heftigste ,was ich diesbezüglich erlebt habe,war ein Fasan,der mir bei 150km vor die Molly lief
Odenwälder hat geschrieben:@ Richard: Was bei Euch so alles über die Straße fliegt!? Wird wohl Dumbo gewesen sein.......und der Fasan, hat er noch gelebt? oder ist er bei Euch in den Kochtopf gewandert?
Schrat hat geschrieben:Als ich noch jung und schön war......
Schrat hat geschrieben:Als ich noch jung und schön war..................
Gruß Schrat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste