von Klaus » Gestern 20:18
Letzte Worte des Bergsteigers: "Waren gar ... nicht mal teuer, diese Karabinerhaken."
------------
Oh, sie haben da aber eine schöne Vase, Frau Meier.-Ja. Da ist die Asche von meinem Mann drin.-Das tut mir aber leid.-Wieso, der ist nur zu faul, sich einen Aschenbecher zu holen.
-------------
Inserat im Ärzteblatt: "Landarztpraxis mit eigenem Friedhof an jungen Kollegen abzugeben."
---------------
Wo bleiben Sie denn, Yvonne? Wir haben seit drei Stunden Projektmeeting? Sorry, Chef, aber ich war ans Bett gefesselt.
------------
Herr Doktor, könnten Sie mir etwas für meine Leber empfehlen? Natürlich, nehmen Sie Zwiebel, Äpfel, Pfeffer und Salz.
----------------
Ein Mann traf zufällig seine Ex-Freundin, mit der er nicht die allerbeste Beziehung hatte. "Weisst du, ich war gestern mit einer Frau zusammen, habe aber dabei an dich gedacht."
"Warum, vermisst du mich?" "Nein, es hat mich davon abgehalten, zu schnell zu kommen!"
------------------------
Nach einem dreimonatigem Manöver stellt sich der General vor die versammelte Truppe und verkündet:"Soldaten! Endlich haben wir vom Generalstab die Erlaubnis bekommen,
die Unterwäsche zu wechseln. Also: Meier wechselt mit Schulz, Müller mit Lehmann, Schneider mit Ludwig ..."
-----------------
Klein-Harry saß im Matheunterricht und langweilte sich. Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, richtete sein Lehrer folgende Frage an ihn: "Wenn ich Dir 500 € gebe", begann er,
"und du gibst 100 € an Maria, 100 € an Sandy und weitere 100 € an Susanne, was würden Sie dann haben?". Harry dachte darüber nach und antwortete: "Eine Orgie?"
---------------
"Wie passt mir dieser Hut? Der Verkäufer hat gesagt, dass er mich um 10 Jahre jünger macht!" "Nimm am besten gleich 2 davon!"
-------------------
Hier im örtlichen Getränkemarkt finde ich zwar Bier, Schnaps und Wein und das in allen möglichen Sorten. Aber wo finde ich dieses Zeug das laut Pressemeldungen von allen Jugendlichen
getrunken wird, das ist einfach nicht auffindbar. Wo zum Teufel finde ich nur dieses "Koma"?
------------------
Der Arzt hat auch zu einem Patienten gesagt: "Sie sind bei sehr guter Gesundheit, sie können 80 Jahre alt werden!""Aber Herr Doktor, ich bin 80 Jahre alt!"
"Na, sehen sie, ich habs ihnen doch gesagt!"
------------------
Und dies war auch bei dem Arzt: Ein älterer Patient schüttelte ihm die Hand und sagte: "Sie sind mein bester Freund, sie haben mir immer geholfen, deshalb habe ich sie in meinem
Testament bedacht." "Das ist sehr nett von ihnen", sagte der Arzt, "kann ich das Rezept noch einmal haben, ich möchte da was ändern!"
-------------------
"Liebling, diese Suppe habe ich nach einem Rezept aus dem Fernsehen zubereitet." "Dann will ich gleich mal aufs Dach steigen und die Sat Schüssel reparieren !"
--------------------
Treffen sich zwei Blondinen. Gestern habe ich aus Versehen ein Nacktfoto von mir an alle in meinem Adressbuch versandt.
Ach du liebe Zeit! Du sagst es, und die Briefmarken kosteten mich ein Vermögen.
Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!