von dieter » 23. September 2025 15:31
Hallo,
dazu eine kurze Info von mir. Motorrad VX 800, Erstzulassung 1997. Ich habe vor kurzem einen neuen Reifen benötigt und dabei festgestellt das der Kardan auch Probleme zeigte.
Frecherweise habe ich beim Freundlichen mal nachgefragt. Er blickt mich verwundert an und schaut staunend nach. Alles noch da.
Also habe ich alles ausgebaut und ihm die Teile auf den Tisch gelegt. Einmal alles neu.
Die Welle war noch gut. Konnte so bleiben.
Die Arbeitskosten waren überschaubar.
$matches[2]
$matches[2]
$matches[2]
Das Ergebnis
Neu 1.jpg
Neu 2.jpg
Neu 3.jpg
Und die Kosten.
Für ein Gespann fand ich das vertretbar nach ca. 150.000 Km
Rechnung_2025-05-28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B