Gruß aus Sonnenbühl

Mitglieder stellen sich vor.

Gruß aus Sonnenbühl

Beitragvon Qfixx.2025 » 21. September 2025 12:06

Hallo in die Runde,

bisher waren wir nur eifrige Forumsleser, Zeit, dass wir uns mal vorstellen:

Seit 1987 sind meine Frau und ich auch auf drei Rädern unterwegs, zuerst auf der guten alten MZ-ETZ, jetzt auf EML-2-Ventilern. Seit 1991 hat Esther die Pappe auch und wir haben Europa von Spanien bis Nordnorwegen (nein, nicht bis zum Nordkapp. 300km vorher haben wir wegen Zeit- und Wetterproblematik abgedreht) bereist, die ersten Jahre mit Hund im Beiwagen.
Von je her hat uns Alltagstauglichkeit mehr interessiert als Originalität, wenn es geht, mache ich alle Reparaturen selbst und wir haben für unterwegs auch immer ein erweitertes Werkzeugset dabei. War auch schon nützlich.
An sinnvollen Verbesserungen haben wir immer Interesse, das darf auch schon mal eine Bastellösung sein....
Für nächstes Jahr planen wir eine Skandinavientour aber da müssen wir vorher noch ein wenig Arbeit investieren.

Jetzt wohnen wir auf der Schwäbischen Alb und haben wunderschöne Kurven direkt ums Haus, wird aber leider zu selten genutzt obwohl wir auch bei schönem Wetter fahren.

Bleibt gesund und auf dem Weg und fahrt mit GS (Gottes Segen)

Esther und Michael
Qfixx.2025

Re: Gruß aus Sonnenbühl

Beitragvon Tronje » 21. September 2025 21:18

Hallo ihr Beiden,

zunächst einmal herzlich wiillkommen im Dreiradler Forum.

Dann gleich mal eine Frage, es gibt ja viele Zufälle, aber diie Vornamen passsen zu schön. Kann es sein, dass ihr vorher solo uinterwegs wart und auch Sifi mal Schwedisch Kurse belegt habt? Wennja, dann sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen.

Viele Grüsse vom Schönbuchrand

Hagen
Tronje

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne