Oha, dann bin ich ja doch kein Einzelfall.TeWe hat geschrieben:Das Winkelstück mit dem das Schutzblech am unteren Ende mit der Schwinge verschraubt ist, war im Winkel glatt durchgebrochen.
 
 Gleiches ist mir passiert als ich die ersten 1000 für die Inspektion voll machen wollte.
Habs leider nicht schnell genug gemerkt, da hat der Vorderreifen das Schutzblech "gefressen".
 
 Da auch der Haltebügel des Schutzblechs total verbogen war sowie die Aufnahme-Augen an der Schwinge, ging das Gespann wieder zu Jochen Brett.
Der hat jetzt alles repariert und die Woche wll ich sie wieder abholen.
Dieses ominöse Blech scheint ja eine Schwachstelle zu sein.








 LY
 LY
 
  
 


 Also hatte ich mit dem Schwingenhersteller selbst gesprochen, und über mögliche Varianten/Variabilität diesen Teiles philosophiert. Leider aber nichts nachgeliefert bekommen.
    Also hatte ich mit dem Schwingenhersteller selbst gesprochen, und über mögliche Varianten/Variabilität diesen Teiles philosophiert. Leider aber nichts nachgeliefert bekommen. 
 
  
  
 



 
 




 
 








