Aus dem Vernehmungsprotokoll bei Gericht: "Was hat Sie an jenem Tag Ihr Mann als erstes gefragt, als er gegen 7:30 Uhr morgens aufwachte?"
"Er sagte: Wo bin ich Susanne?" "Und warum hat Sie das so sehr verärgert?""Weil ich Sybille heiße!"
------------------------
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert …
----------------------------
In der Schule geben die Mädchen mit ihren Großeltern an: "Mein Großvater ist 80 Jahre alt, kümmert sich selbst um den Garten und macht seine Einkäufe auch allein!"
"Mein Opa ist 84 und hat gerade wieder das goldene Sportabzeichen gemacht!" "Mein Opa ist 92 und rennt noch jeder Frau hinterher, er weiß nur nicht mehr weshalb!"
Kommt Felix weinend zu seiner Mutter gelaufen und sagt: "Opa hat mir eine Ohrfeige gegeben!"Schaut der Opa hinter der Tür hervor: "Lüge nicht! Sonst bekommst du noch eine!"
-------------------------------
Er: "Hast du Lust auf 'ne schnelle Nummer?" Sie: "Und wie nennst du das, was wir sonst immer machen?"
---------------------------
Widerspreche nie einer Frau! Warte 5 Minuten, dann tut sie's von selbst!
Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können. Petrus: "Die Männer, die immer machen was ihnen ihre Frauen sagen,
stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf." Nach 5 Minuten haben es die Männer geschafft.
Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer steht rechts. Stolz geht er zu dem Mann, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben.
Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!" Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
--------------------------
Warum haben Männer keinen Busen? Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.
--------------------
"Wieso bist du so zerkratzt?" "Ich habe letzte Nacht um die Ehre einer jungen Frau gekämpft!" "Und?""Sie wollte sie behalten!"
----------------
"Herr Direktor, am Telefon fragt ein Herr nach einem Termin, um Sie nach dem Geheimnis Ihres Erfolgs zu befragen.""Hm, von der Presse oder Polizei?"
---------------------
Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?" Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie.
"Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist."
"Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?"
"Polizeikontrolle! Alkohol, Drogen?""Verkaufen Sie auch Pommes?"
----------------------
Ede fragt seinen Zellengenossen: "Warum sitzt du?""Weil ich farbenblind bin!" "Das ist doch kein Verbrechen!""Doch, ich habe rote 100 Euroscheine gedruckt."
---------------------
"Hey, was machen Sie denn da? Angeln im Rhein ist hier verboten. Und überhaupt würden Sie hier keine Fische finden, bei den Chemikalien, die hier drin sind."
"Ich angle auch nicht, ich entwickle meine Fotos."
-------------------------
Der Ehemann isst mit Genuß das Pilzgericht: "Schatz, woher hast du das tolle Rezept?" "Aus einem Krimi!"
------------------------
"Schatz, gibst du mir bitte das Baby?""Wir müssen warten bis es weint.""Häh, warum?""Weil ich nicht weiß, wo ich es hingelegt habe."
"Ich muss echt zugeben, ich hätte nie gedacht, dass es unser Kind mal so weit schafft ...""Ich auch nicht

""Das Katapult ist echt geil. Hol mal die Katze."
"Warum packst du deinen Penis aus?""Ich dachte du wolltest ...""Ich habe nur gegähnt."
--------------------
Bei welchem Schild ist das Wenden auf der Autobahn erlaubt? Willkommen im Saarland …
Der Anwalt fragt Frau Meise: "Und warum wollen Sie sich scheiden lassen?" "Aus gesundheitlichen Gründen.""Gesundheitliche Gründe? Wie meinen Sie das?"
"Immer wenn ich ihn sehe, wird mir schlecht."
-----------------------------
Nachdem das Brautpaar eine Weile im Vorzimmer des Standesamtes gewartet hatte, klopft die junge Frau an das Zimmer des Beamten:
"Müssen wir noch lange warten? Mein Bräutigam wird nämlich schon nachdenklich!"
"Herr Direktor, es ist schwül draußen.""Soll reinkommen!"
------------------------------
Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw., mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen."
Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro. Und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf dich!"
------------------------
"Bist du bescheuert?" "Wieso, du hast doch gesagt, wir machen eine Kreuzfahrt und werfen den ganzen Stress über Bord!""DAS WAR MEINE MUTTER!"
-----------------------------
Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.
Treffen sich zwei Mücken vor dem Finanzamt. Die eine will rein. Die andere kommt gerade heraus. Meint die herauskommende zur anderen: "Ist zwecklos. Die saugen selbst!"
Von wem stammt der Ausspruch: lernen, lernen und nochmals lernen?Von Lenin. Ja, aber wann hat er das gesagt?Na, als er das Zeugnis von Ulbricht gesehen hat!
-----------------------
Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach ...
------------------------
Was sagt die Sonne am Abend wenn sie untergeht? Gott sei dank, ich bin wieder im Westen!
-----------------------
Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900 € und die Stiefelletten 1400 €.
Da das zu teuer ist, beschließen sie, selbst an den Nil zu fahren und ein Krokodil zu schießen. Gesagt – getan; sie stehen im Nil und schießen ein Kroko nach dem anderen.
Nach dem 15. Kroko, das sie auf den Uferstreifen werfen, sagt der eine zum anderen: "
Also eins knall’ ich noch ab, aber wenn das auch keine Schuhe an hat, dann fahr' ich wieder nach Hause!"
Er: "Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum reintun." Darauf sie: "Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"
-----------------------
"Paul, kannst du mir sagen, warum die Mädchen beim Küssen eigentlich immer die Augen schließen?""Tja, Thomas, wirf doch mal einen Blick in den Spiegel"
Fritzchen erklärt seinen Eltern:Wir haben Lehrermangel, weil zu viele Kinder in die Schule gehen. Daher schlage ich vor, ich bleibe mal ein paar Wochen zu Hause, um die Lehrer zu entlasten!"
Bei einem Fest starrt der Ehemann hingerissen auf die hübschen Mädchen und stellt anerkennend fest: "Ganz schön viel Frischfleisch hier!"
"Stimmt", seufzt sein Nachbar, "aber ich habe leider meine eigene Konserve dabei."
Tochter: "Also Mami, das mit der Befruchtung habe ich jetzt verstanden. Das Sperma dringt also ins Ei ein, und dadurch entsteht eine neuer Mensch.
Wie kommt aber das Sperma dorthin? Musst du das schlucken?"Papi im Hintergrund: "Nein, nur wenn sie ein neues Kleid will!"
Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner Wimper, als der Kunde seine künstliche Vagina bezahlen will."Wofür brauchen Sie die?" fragt sie geschäftsmäßig.
Der Kunde wird rot und zischt: "Das geht Sie ja wohl gar nichts an!" "Beruhigen Sie sich!" sagt sie gelassen, "ich frage ja nur.
Denn wenn Sie sie lecken wollen, kann ich sie als Lebensmittel zum halben Mehrwertsteuersatz berechnen."