Erstmal alle ein gesundes neues Jahr, an alle.
In den letzten Wochen hatte ich ja genügend Zeit mir Gedanken um die Gespannzukunft zu machen.
In den 2 Wochen vor Weihnachten habe ich ja nur noch meinen Arbeitsplatz aufge-und beräumt.
Es wird wohl noch ein paar Jahre, mutmaßlich bis zu meinem 50igsten Geburtstag, mit dem Banditen-Gespann geben.
Da ich ja mindestens noch bis zum 1.3.25 zu Hause bin(habe aber bereits eine Einladung zu einem 2.Gespräch bei einem potentiellen, zukünftigen Arbeitgeber erhalten), habe ich jetzt Zeit ein paar Projekte am Haus, mal in "Vollzeit", abzuarbeiten.
1.Keller entrümpeln und neu sortieren/einräumen.
2. Das Wohnzimmer braucht nach 20 Jahren eine Komplettrenovierung. Dazu kommt der Kamineinbau und die Schornsteinverrohrung, wenn denn der Schornsteinfeger nächste Woche sein OK gibt.
3. Muss ich mich zwei meiner Garagen zuwenden.
Einmal umräumen/neu einrichten und die Elektrik(zusätzliche Beleuchtung und Steckdosen) erweitern. Das ist auch die "Werkstattgarage".
Bei der anderen müssen nur eine zusätzliche Lampe und ein paar Steckdosen, für die Ladungserhalungsgeräte der Motorräder, rein.
Ich werde auch wieder meinen wöchentlichen Schraubertag einführen.
Für die salzfreie Saison werde ich jetzt den Superelastik fertig machen.
Dazu brauche ich eine komplette "Innenausstattung", die Staubschutzdecke und eine kurze Scheibe.
Wer also was hat kann sich gerne bei mir melden
Für die Bandit bin ich gerade dabei eine komplette Frontverkleidung, der ersten Baureihe, zu organisieren. Die geht, mit kleinen Änderungen, an meine Maschine der 2.Generation, anzubauen.
Desweiteren besteht der Plan einen 2.Satz Räder für den Winter fertig zu machen.
Heidenau K60 M+S
vo. 130/80-17
hi. 170/60-17
Am SW 155-165 breit(im Sommer ist ja ein 185er drauf) in 14 o.15"
Ob es umsetzbar ist werde ich nächste Woche von meinem Tüvver erfahren. Er soll mich ja auch im neuen Jahr nicht vergessen
Ihr seht also, es gibt immer was zu tun.