Nattes hat geschrieben:Da bin ich doch ganz froh, das ich nicht schwach geworden bin.
willi-jens hat geschrieben:Ist aber auch schon eine echt beträchtliche Liste für die Laufleistung und das junge Alter
Dr. Rem hat geschrieben:Einen Anhänger Stema WOM XT 1300 habe ich auch dafür geholt.
willi-jens hat geschrieben:Ist aber auch schon eine echt beträchtliche Liste für die Laufleistung und das junge Alter
dreckbratze hat geschrieben:Mh. Freut mich wirklich, daß ihr Spaß mit euren Dreirädern habt. Daß man in Anbetracht des Preises gewisse Abstriche machen muß, dürfte jedem klar sein.
Aber mal ehrlich: In einem normalen Durchschnittsurlaub fahre ich nicht selten zwischen 5 und 6000 km, von einem modernen Neufahrzeug sollte man schon erwarten können, diese Strecke ohne Reparaturen zurücklegen zu können. Egal ob Premium oder nicht. Soo billig ist das ja alles nun auch nicht.
"Kein Problem", "Kann man selbst beheben".
AndiCJ650 hat geschrieben:Dr. Rem hat geschrieben:Einen Anhänger Stema WOM XT 1300 habe ich auch dafür geholt.
Ist der Anhänger nicht zu schmal für das Gespann? Das müsste doch beim Auffahren cm Arbeit sein? Würde mir auch so einen kaufen wollen.
Uwe S. hat geschrieben:Servus,
welche Heidenaus hast Du denn drauf?
Und in 4.1?
Gruß Uwe
Patrick hat geschrieben:Moin,
wir haben unsere Maschine im März 2023 gekauft und sind ebenfalls sehr zufrieden. Erworben wurde das Gespann bei PIG 7 (sehr empfehlenswert!) in Prezelle (Niedersachsen). Dort wurden NAVI und Scheibe angebaut, ferner ein Dreipunkt-Gurt installiert. Die Dynasty hat jetzt 3.500 Km auf dem Tacho, im Rahmen der Inspektion wurde das Schalthebelgestänge ausgetauscht, ansonsten keine Auffälligkeiten (bis auf die bekannten Qualitätsunterschiede).....es macht Spaß. Bei ordentlicher Pflege ist das Fahrzeug ein Hingucker, wir genießen die Ausfahrten. Da wir zusätzlich einen Anhänger erworben hatten, geht es zusammen mit unserem Nugget bald in eine kleine Auszeit. Ich würde alles wieder so machen...(Abenteuer Gespann und Camping).
Gruß
Patrick
AndiCJ650 hat geschrieben:Du musst aber bedenken, dass du trotz Kindersitz, DReipunktgurt usw, dem Kleinen einen Helm aufsetzen musst. Habe meine Kinder damals immer ab ca. 6 Jahre auf dem Motorrad mitgenommen. Hatte damals eine XXS Helm gekauft. Denke aber nicht, dass der einem 3- jährigen passt.
AndiCJ650 hat geschrieben:Meinst du sowas? Ich denke auch über meinen Enkelsohn nach. Gut ----- das dauert noch, er ist gerade mal 8 Monate alt aber die Zeit vergeht schnell. Weiß auch nicht was meine Tochter dazu sagt
guk hat geschrieben:wg Kinderhelm:
Denkt ihr daran, dass ein Fahrradhelm nicht für die Benutzung auf dem moteorrad zugelassen ist?
Zurück zu Der virtuelle Chang-Jiang-Stammtisch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast