Pütz hat geschrieben:Nur hört sich Bergebügel nicht so sportlich an.
Ich finde Bergebügel hört sich nach Abenteuer und Coolness an
dreckbratze hat geschrieben:Letzteres habe ich mal erlebt bei dem verzweifelten Versuch eines LT Fahrers das Ding auf der Fähre zu verzurren.
diggerbub hat geschrieben:........... niemand hat die Absicht ....................
klimax hat geschrieben:.
Ich spanne immer die Reifen ab, denn bei Enduro Gespannen ist der Federweg manchmal so lang dass sich dieser Spanngurt aus dem Anschlagpunkt löst, wenn das Gespann bei schlechter Wegstrecke auf dem Hänger in die Federn geht...... .
Richy hat geschrieben:. . .
Und bevor das Obligatorische kommt: Ja, das muss die Kiste aushalten und nein, davon geht nix kaputt.
Piper Mc Sigi hat geschrieben:Mein Kumpl hat eine Lackierrei und holt Kundenfahrzeuge mit dem Hänger ab und diese Automatikspanngurte werden nur über die Reifen gemacht und ziehen sich selbst fest. Hält wie Bombe. Sogar bei einem Traktor habe ich es gesehen.
Piper Mc Sigi hat geschrieben:Mein Kumpel hat eine Lackiererei und holt Kundenfahrzeuge mit dem Hänger ab und diese Automatikspanngurte werden nur über die Reifen gemacht und ziehen sich selbst fest. Hält wie Bombe. Sogar bei einem Traktor habe ich es gesehen.
Zehlaus hat geschrieben:... denn üblicherweise wird nur das Losende durch einen Federmechanismus aufgerollt.
Stephan hat geschrieben:Ich hab mal 'n Anschiss kassiert, weil ich den Gurt der Absturzsicherung mit 'nem Edding markiert hab. Hoffentlich ist das bei Spannriemen anders und/oder nicht beachtenswert. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Bei uns ist das der Vorarbeiter der Reparatur. Als ich das anschliessend mit Verdünnung rausgeputzt hab, ist er bisken unwillig geworden. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste