"Mami, machst Du mir was zu essen?" "Hör auf mich Mami zu nennen nur weil ich mit deinem Vater vögel....""Wie soll ich Dich denn sonst nennen?" "Walther reicht...."
-----------------------------
Das örtliche Käseblatt brachte im Lokalteil auf Seite drei den kurzen Bericht, dass eine gewisse Erna Koslowski das örtliche Krankenhaus verklagt habe,
weil ihr Ehemann seit seiner Behandlung dort jegliches Interesse an der Erfüllung seiner ehelichen Pflichten verloren habe.
Das Blatt zitierte auch den Pressesprecher des Krankenhauses: “Ich kann die Klage der Frau Koslowski nicht verstehen.
Herr Koslowski wurde lediglich ambulant in der ophthalmologischen Abteilung behandelt, wo man seine ursprüngliche Sehkraft wiederherstellte.“
-------------------------------
Bevor unser erstes Kind zur Welt kam, habe ich einige Tage Krach mit meiner Frau gehabt. Sie wollte ihren Kopf durchsetzen und das Kind Dagmar taufen.
Ich blieb aber eisern, für mich kam nur Susanne in Frage!» «Und wir habt ihr das Baby jetzt genannt?».... «Herbert
Man sollte nie den Einfallsreichtum westfälischer Jungs unterschätzen. So spielten neulich ein paar Primaner in einem Gymnasium in Münster einen Streich.
Dabei ließen sie in der Schule drei Ferkel frei. Bevor sie die Schweinchen laufen ließen, pinselten sie denen die Ziffern 1, 2 und 4 auf den Rücken.
Die Schulverwaltung suchte einen ganzen Tag lang nach der Nummer 3.
------------------------------
Schwarzer Humor...Sitzt ein Stotterer im Bus und fragt seinen Sitznachbarn nach der Uhrzeit :Wie-wie-wieviel U-U-Uhr ist es? Sein Nachbar schaut ihn nur an, antwortet nicht.
So wiederholt der Stotterer noch zweimal, aber sein Nachbar antwortet nicht. Dann steht der Stotterer auf und geht.Kommt ein Mann dazu der das Ganze mitbekommen hat und sagt :
Hören sie mal, sie hätten ihrem Nachbarn doch wirklich die Uhrzeit sagen können!? Sagt der Mann: M-m-meinste i-i-ich will e-e-eine auf die F-F-Fresse kriegen.
------------------------------
Sagt ein Stotterer zu einem mit einer Glatze: "Wa w was zzahlst ddu ddenn beeim Friseur?" Sagt der mit der Glatze: "Nicht soviel, wie du für ein Ortsgespräch!"
-------------------------------
Die Schwiegermutter kam zu Besuch und störte ihren Schwiegersohn beim Kofferpacken. Wütend und wahllos schmiss er seine Klamotten in den Hartschalenkoffer.
“Was ist los?“ fragte sie. “Was los ist? Ich sag Dir, was los ist! Ich habe eine SMS an Deine Tochter geschickt und ihr darin mitgeteilt, dass ich früher nach Hause komme!
So bin ich eben von der Arbeit gekommen und rate mal, was ich hier vorgefunden habe? Meine Frau, ja Deine Tochter, zusammen mit einem nackten Mann in unserem Ehebett!
Sowas lasse ich mir nicht bieten! Ich ziehe aus!“ “Beruhige Dich doch erst mal,“ beschwichtigte die Schwiegermutter. “Meine Lisbeth würde so was nie machen.
Da stimmt doch was nicht! Ich versuche herauszufinden, was!“ Mit diesen Worten rauschte sie aus dem Zimmer, um nach ein paar Minuten wieder zurück zu kommen
und zu triumphieren: “Siehste, das hab ich mir doch gedacht, dass da was fürchterlich schiefgelaufen ist. Sie hat Deine SMS nicht bekommen!“
Ein junger Mann will ein Zimmer mieten. Er sagt zur Vermieterin: "Ich bin Schriftsteller und verwende ein Pseudonym."
Die Vermieterin überlegt einen Augenblick, dann erwidert sie: "Meinetwegen, aber machen Sie mir bloß keine Flecken damit."
---------------------------------
In den letzten 2 Jahren landeten mit schöner Regelmäßigkeit monatlich 500 € auf Opa Häberles Konto. Der Opa dachte sich nichts dabei und verprasste den unerwarteten Reichtum.
Aber jetzt stellte sich heraus, dass das Geld für einen anderen Herrn Häberle bestimmt war und sich die Rentenversicherung in der Kontonummer geirrt hatte.
Man kann sich vorstellen, dass unserem Opa Häberle ein Schreiben ins Haus flatterte, in dem 12.000 € wieder zurück gefordert wurden.
Empört wandte sich Opa Häberle an seinen Enkelsohn, einen Steuerberater.
Der Enkel fragte: “Hast Du Dich denn nicht darüber gewundert, dass Du monatlich Geld bekommst ohne auch nur irgendetwas dafür getan zu haben?“
Der Großvater: “Nein, wieso? Wir haben doch seit 2 Jahren ein grün-rote Landesregierung.“
Dieser Klient saß im Büro seines Anwalts. “Wollen Sie erst die schlechte oder erst die furchtbare Neuigkeit hören?“ fragte der Anwalt. “Dann erst die schlechte Nachricht!“
“Ihre Frau hat ein Bild gefunden, das 500.000 € wert ist.“ “Das soll die schlechte Nachricht sein?“ entgegnete der Klient fassungslos.
“Da bin ich ja mal auf die furchtbare Nachricht gespannt.“ “Das Bild zeigt Sie und Ihre Sekretärin.“
Et is immer dat gleiche; kommze anne Kneipe vorbei, kannze nich widerstehn. Kommze ausse Kneipe raus, kannze wieder nich stehn.
----------------------------
Kommt ein Kontrolleur von der GEZ in ein Fischgeschäft: “Guten Tag. GEZ! Kontrolle! Haben Sie Kabel?“ – “Jau!“