gulherr hat geschrieben:Immer schwarz und rund
Es sollte der Standardreifen für eine R1150RS sein oder evtl. eine 130 er Reifenbreite
sachsendreirad hat geschrieben:Der Streetrunner von Avon ist zur Zeit schwer zu bekommen.
Was mich da interessieren würde, warum da der Hinterreifen, vorne gegen die Laufrichtung montiert werden soll..
sachsendreirad hat geschrieben:Was mich da interessieren würde, warum da der Hinterreifen, vorne gegen die Laufrichtung montiert werden soll..
side-bike-rudi hat geschrieben:Das ist halt wie beim Auto, wo die Reifen mit dem besseren Profil nach hinten sollen, um später in den Grenzbereich beim Spurhalten zu kommen. Solange man nicht in den Grenzbereich kommt ist alles gut. Passiert ein Unfall und das wird als Ursache gefunden, heißt es auf einmal "Warum hat uns das vorher keiner gesagt".
Das kann ja auch jeder machen, wie er möchte. Aber bitte nicht uneingeschränkt ohne Kommentar das anderen empfehlen.
nobschum hat geschrieben:Ich fahr den Heidenau K66 in 130, auch verkehrt herum.
Geht super, für meine Verhältnisse.
...
Reeder hat geschrieben:Moin,
ich hatte mal bei Heidenau angefragt wegen dem K66.
Antwort:
Der 130/70-17 K66 kann auch als Vorderrad verwendet werden. Die vorgegebene Laufrichtung sollte aber beibehalten werden, auch wenn der Reifen als Vorderrad verwendet wird.
nobschum hat geschrieben:Nö, Jürgen. Hat er nicht.Nicht der K66.
Leider ist das Foto wieder zu groß.
Reeder hat geschrieben:Moin,
ich hatte mal bei Heidenau angefragt wegen dem K66.
Antwort:
Der 130/70-17 K66 kann auch als Vorderrad verwendet werden. Die vorgegebene Laufrichtung sollte aber beibehalten werden, auch wenn der Reifen als Vorderrad verwendet wird.
Norbert hat geschrieben:nobschum hat geschrieben:Nö, Jürgen. Hat er nicht.Nicht der K66.
Lad dir mal Fotosizer herunter, damit kannst du die Fotos vor dem Posten in eine brauchbare Größe umwandeln.
nobschum hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:nobschum hat geschrieben:Nö, Jürgen. Hat er nicht.Nicht der K66.
Lad dir mal Fotosizer herunter, damit kannst du die Fotos vor dem Posten in eine brauchbare Größe umwandeln.
Sowas gibt es?
Zehlaus hat geschrieben:
Ja, aber man kann auch beispielsweise ein Programm wie IrfanView nehmen. Damit kannst Du dann die Bildgröße einfach ändern, auch Ausschnitte einfach mit der Funktion Freistellen erzeugen, das Bild optimieren usw..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste