nobschum hat geschrieben:Hi Georg,
Ein Stammtischfreund hat gerade ein BMW 850r Gespann gekauft. Das Ding hatte das selbe Problem, ist aber vor dem Kauf behoben worden durch Werkstatt. Vielleicht kann er raus finden, was das Problem gelöst hat.......
Zweiradantrieb hat geschrieben:Nabend,
Nun frage ich mich was der Leerlaufschalter der das Lämpchen ansteuert mit dem obskuren Verhalten zu tun haben kann …
Morgen mal schauen wo da Grünspan sitzt.
Nächtle,
Georg
Zweiradantrieb hat geschrieben:Nun frage ich mich was der Leerlaufschalter der das Lämpchen ansteuert mit dem obskuren Verhalten zu tun haben kann …
Morgen mal schauen wo da Grünspan sitzt.
Nächtle,
Georg
nobschum hat geschrieben: .......... Nur ein Gedanke, bitte nicht schlachten
Stephan hat geschrieben:Solange nicht 100% klar ist, das beide Sensoren auch bei Temperatur zuverlässig arbeiten, ist das alles Spökekiekerei. Gerade bei so umfangreiche Kabelbäume.
Dafür müsste man sie aber halt in ein ansonsten funktionierendes System stecken. Oder, so möglich, in eine Teststation. . .
Kupferwürmer sind so mit das gerissenenste, an Fehlern, was es gibt.
Stephan
nobschum hat geschrieben:Ich hab’s ja schon im WA geschrieben.
Ich bring hier auch mal die Lambdasonde ins Spiel.
Steck sie doch einfach mal ab. Vielleicht liefert die falsche Werte.
In Norwegen hat Christa's R1100R (50Tkm) spontanes Existenzversagen gezeigt, abends lief sie noch, morgens startete sie nicht mehr.
Pepo2 hat geschrieben:Ich kann bei den genannten Punkten und vielem, das schon probiert wurde, nicht erkennen, wo der Bezug ausschließlich zum Kaltstartverhalten ist. Wenn die genannten Dinge im Argen sind, dürfte der Motor doch auch nach gelungenem Start mit Bremsenreiniger nicht einwandfrei laufen.
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