Ich habe diese Schloss in Gebrauch.
https://grip-lock.com/In Österreich muss man sich nur eine Stelle am Gespann suchen, an der man das Teil auch noch anbringen kann. Eventuell eine zugängliche Rahmenstelle, einen Kofferträger oder ähnliches. Ist sicher keine ideale Lösung, aber könnte so klappen.
Normalerweise habe ich es in dem Klammerbeutel mit dem Verbandzeug, Warnlampe, Warnweste usw.
20231118_122846.jpg
Oder man sucht sich halt eine passende Stelle.
Habe ich gerade mal gemacht.
Bei mir würde sich diese anbieten. Da hat dann der Prüfer dann die freie Wahl. Das Verbandzeug braucht man in Österreich ja sicher auch.
20231118_122807.jpg
Ansonsten mein ES Gespann, siehe Avatar hat einen Hauptständer, den nutze ich bei Gefälle auch schon mal als Wegrollsperre, da die Kompression recht mager ist und der eingelegte Gang das Wegrollen am Gefälle trotz eingelegtem Gang nicht verhindern kann.
Gruß
Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B