Falcone hat geschrieben:Und wie viele Krokusse hast du jetzt noch?![]()
Grüße
falcone
Beste Bohne hat geschrieben: Ist der Plural von Krokus nicht Kroküsschen? Oder Krokanten?
Richard aus den NL hat geschrieben:23 Hühner! 12 Kaninchen!
Slowly hat geschrieben: Frage: Wieviele Zentner hat jeder von uns getragen ?
Nikolic hat geschrieben:Hallo Richard aus den NL, Slowly kann nicht mehr EINKAUFEN gehen:DIE EINKAUSTÜTEN GEHEN kaput; WEIL ER SO KLEIN SO Kurz IST.
Beste Bohne hat geschrieben: Nett. Endlich mal eine Frau, bei der die wesentlichen Dinge auf (meiner) Augenhöhe sind...![]()
![]()
:
Beste Bohne hat geschrieben: Hast Du Ihre Telefonnummer?
Beste Bohne hat geschrieben: In welcher Höhe berührt die Leiter die Wand?
Nikolic hat geschrieben:NUR DER ECHTE NIEDERholender Richard aus den NL, KANN das ERTRAGEN, BIG TWIN (hat Er sowiso).
Philipp hat geschrieben:10,99m
Nikolic hat geschrieben:Hallo RICHARD jetz ab ins Bett :
Verfasst am: Di 06 März, 2007 01:09 DER RICHARD SCHLÄFT immer noch nicht.
(sende noch schnell die Tel. Nr. solange SLOWLY / und Beste Bohne schlafen).
Richard aus den NL hat geschrieben:Schwierige Frage, aber zu lösen. Werde erst mahl abwarten ob Ich von Slowly weiter darf in der nächste Runde![]()
Slowly hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Schwierige Frage, aber zu lösen. Werde erst mahl abwarten ob Ich von Slowly weiter darf in der nächste Runde![]()
"Du darfst!"
Und unser Freund von der griech. Insel Samos (verheiratet mit der schönen Hypotenuse) wird Dir helfen.
Richard aus den NL hat geschrieben:Nikolic hat geschrieben:Hallo RICHARD jetz ab ins Bett :
Verfasst am: Di 06 März, 2007 01:09 DER RICHARD SCHLÄFT immer noch nicht.
(sende noch schnell die Tel. Nr. solange SLOWLY / und Beste Bohne schlafen).
Niki, deine Zeiteinstellung ist ein Stunde später. Hab jetzt keinen Zeit mehr. Muss ins Bett. Wurde mir aufgetragen. Gute Nacht...........
Richard aus den NL
Slowly hat geschrieben:Meine Kaninchen sind heute ausgebrochen und haben sich unter meine Hühner gemischt.
Ich habe alle Köpfe gezählt: Es sind 35
Ich habe alle Füße gezählt: Es sind 94
Wieviele Hühner habe ich ?
Wieviele Kaninchen habe ich ?
Gruß,
Slowly
Nein, Ich woll auch das richtige Antwort. Ich bin hier doch nicht nur zum Spass dabeiStephan hat geschrieben: Sonst geht's ja nicht weiter. Sind dochzum
hier Stephan
Richard aus den NL hat geschrieben:Nein, Ich woll auch das richtige Antwort. Ich bin hier doch nicht nur zum Spass dabeiStephan hat geschrieben: Sonst geht's ja nicht weiter. Sind dochzum
hier Stephan
![]()
Ich woll nur verständliche Beitrage![]()
![]()
die keiner Weh tun
![]()
Richard aus den NL
Nikolic hat geschrieben: ICH nIX VERSTEHN, bitte helfen vor der Abschibung.
winnymaedchen hat geschrieben:Was ist den hier los, wieso flieg ich hier immer raus?
Die Lösung war von mir, nicht eingeloggt.
Geli
Stephan hat geschrieben::smt041![]()
Beiträge die keinem wehtun? Im nächsten Rätsel stirbt mindestens einer. Kommt wieder was Spannung in die Sache.
Also:
Sitzen 43 Raben in der Krone einer Eiche. Da diese im Bereich der alten Zonengrenze steht, sitzen im Verhältnis 2 zu 5 graue und schwarze Raben drauf. Ein 57 Jähriger Jäger mit rund 0,9 Promille Atemalkohol schiesst trotz 2,7 Dioptrien einen schwarzen Raben, welcher im oberen Drittel der Krone saß, aus der selben. Entfernung, geschätzte 23,5m.
Frage; wieviele graue Raben sitzen noch im unteren Drittel der Eiche?
Ich tu mir gleich weh, weil ich vom Stuhl
Stephan
Stephan hat geschrieben: Frage; wieviele graue Raben sitzen noch im unteren Drittel der Eiche?
winnymaedchen hat geschrieben:edit: Es gibt eigentlich noch eine zweite Lösung, denn man kann die Leiter einmal steil anstellen (h=9,94m) und einmal flach, dann ist h=1,11m.
Zuletzt bearbeitet von winnymaedchen am Do 08 März, 2007 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Mitglieder in diesem Forum: der Gärtner und 8 Gäste