Wir buchen ja viel unsere Übernachtungen mittels der Booking.Com App. Nachdem ich nun nicht mehr Berufswegen reise, wollte ich in der App meine Firmenadresse-iMehl Adresse ändern. Lustisch! Dat geht nich!
Ich probier das immermal wieder, wenn die App geupdatet wird. Durch einen Rechtschreibfehler meinerseits, konnte ich nun feststellen das die App Probleme mit einem o vor dem Punkt hat. xxxx-yy@yaho.de oder @poste.de wird akzeptiert (funktioniert halt nur nicht wg. nicht existierendem Anbieter). Die korrekte Schreibeweisen xxxx-yy@yahoo.de oder @posteo.de werden abgelehnt, weil angeblich nicht möglich diese zu verwenden. Seltsamerweise ist die bisher verwendete iMehl-Adresse aber eine von @yahoo.de.
Den Kundenservice anzuschreiben ist sinnlos. Da bekommt man eine Antwort der man anmerkt das der Kundendienst die Frage gar nicht verstanden hat. Sollte man so naiv sein, den Kundendienst per App kontaktieren zu wollen, landet man in einer Schleife innerhalb der App oder man versucht es, indem man so tut, als wenn es ein Problem mit einer Buchung gäbe. Um überhaupt irgendwo hinzukommen, wo man sein Problem schildern kann.
Die Antwort sieht dann wieder so aus, wie weiter Oben beschrieben. Jetzt hab ich mal ein Einschreiben an deren niederländische Zentrale geschickt. Offensichtlich ist das Neuland für die App-Entwickler.
Stephan…