http://cgi.ebay.de/Velorex-562-Beiwagen ... dZViewItem
Gruß
Olli
PS ich hab nix davon....

hab mich nur gewundert und die wurden gekauft. Heute werden 1500€ dafür aufgerufen - neu - deswegen wundert mich nix mehr - gute gebrauchte sind selten - Tom wenn Du billig gekauft hast ist schön für Dich
  hab mich nur gewundert und die wurden gekauft. Heute werden 1500€ dafür aufgerufen - neu - deswegen wundert mich nix mehr - gute gebrauchte sind selten - Tom wenn Du billig gekauft hast ist schön für Dich    . 700 in den Zustand wär für mich O.K.
 . 700 in den Zustand wär für mich O.K.

ruffus hat geschrieben:danke olli,
kann man den velorex immer noch ab werk beziehen und hast du eine adresse?
gruß ruffus

.Ich hab momentan für einen Freund ein Duna-Boot hier untergestellt und das hat 249€ gekostet, ist zwar auch zu restaurieren, aber die Basis hat mehr Stil als die Grotte, dann lieber gleich einen restaurierten mit Zusatzaustattung, das sein Geld auch Wert ist. Selbst hab ich ein 200er Steib-Boot gekauft, für 150 Euro, muß nur ein neues Bodenblech rein, den Sitz von Roland hab ich auch heute bekommen. Wird neu bezogen, neuen Lack drauf - fertig. Ein Steib für wenig Geld. Da wär mir der unrestaurierte Velorex viel zu teuer.  Aber was preis ich Sachen von andern Leuten an - sollte ja nur ein Tipp sein - inzwischen wirds ein ultimativer "wer kann billiger - wer kann mehr - Vergleich".
 .Ich hab momentan für einen Freund ein Duna-Boot hier untergestellt und das hat 249€ gekostet, ist zwar auch zu restaurieren, aber die Basis hat mehr Stil als die Grotte, dann lieber gleich einen restaurierten mit Zusatzaustattung, das sein Geld auch Wert ist. Selbst hab ich ein 200er Steib-Boot gekauft, für 150 Euro, muß nur ein neues Bodenblech rein, den Sitz von Roland hab ich auch heute bekommen. Wird neu bezogen, neuen Lack drauf - fertig. Ein Steib für wenig Geld. Da wär mir der unrestaurierte Velorex viel zu teuer.  Aber was preis ich Sachen von andern Leuten an - sollte ja nur ein Tipp sein - inzwischen wirds ein ultimativer "wer kann billiger - wer kann mehr - Vergleich".

gschpannfohrer hat geschrieben:Tja Kik jeden das seine, Schrott für 289,-€ würd ich nicht nehmen - das Material um ne 20er Achse zu fahren+Seitenwagenrad+Farbe+Scheibe+++....aber jeden das seine!
es lebe billig.....

Höchst erstaunlich Deine Theorie - seltsam ,seltsam......
 Höchst erstaunlich Deine Theorie - seltsam ,seltsam......

echt merkwürdig...
 echt merkwürdig...

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste