Stephan hat geschrieben:So isset. Besorg dir VOR der Losschrauberei zwei mindestens 2,50m lange gerade Latten und stell' erst mal den Ist-Zustand fest. 2,50m mein ich, ist der Standardabstand in dem die Vorspur immer angegeben wird.
Was die Schrägstellung angeht, ist ja nicht so einfach zu messen, rein Gefühlsmässig steht mein Gespann mit dem Motorrad, gerade. . .
Stephan
der Gärtner hat geschrieben:Ich will hier ja nicht klugshicen, aber wenn ich den Udo richtig verstanden hab, gehts ihm darum, die beiden oberen Anschlüsse zu lösen, ohne die Verkleidung abzubauen. Und die Anschlüsse muß er lösen, weil er sie sonst nicht verstellen kann. Laut seinem Bild steht die Maschine nämlich eindeutig zu weit nach rechts geneigt. Und das muß erstmal richtig eingestellt werden, ehe man anfängt, an der Vorspur rumzuspielen.
opa3rad hat geschrieben:Hallo
Harald hat mich richtig Verstanden, es ging mir nicht um die Einstellung an sich, sondern ob die Schraube der Vorderen Strebe oben lösen kann ohne die Verkleidung abzubauen.
Gtuss Udo
opa3rad hat geschrieben: ... Hab die zwei oberen Streben um volle 4 Umdrehungen weiter rausgedreht und heute Probefahrrt gemacht. Läuft schon xx mal besser geradeaus. ...
opa3rad hat geschrieben:Zur Info.
Hab schon geschrieben das des mit der Schraube geht ohne die Verkleidung abzubauen.
Hab die zwei oberen Streben um volle 4 Umdrehungen weiter rausgedreht und heute Probefahrrt gemacht. Läuft schon xx mal besser geradeaus. Feinheiten kommen mit der Zeit.
Udo
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