Stephan hat geschrieben:Du meinst dunkler Bildschirm, helle Schrift?!? Hm, wenn ich manche entsprechend gestylten Artikel lese, hab ich das Schriftbild aber länger auf der Netzhaut, als umgekehrt. Probier mal aus. . .
Stephan
pw73 hat geschrieben:Schaut mal ins CX500-Forum. Da ist das vor einigen Wochen umgestellt worden. Ich finde es echt schlecht und lese da kaum noch mit.
LG Martin
f104wart hat geschrieben:pw73 hat geschrieben:Schaut mal ins CX500-Forum. Da ist das vor einigen Wochen umgestellt worden. Ich finde es echt schlecht und lese da kaum noch mit.
LG Martin
Ich sehe es genau anders rum. Ich empfinde es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, an denen wir noch arbeiten, als sehr angenehm.
Im Gegensatz dazu hab ich mir gestern auch mal die beiden anderen Boardstyles angeschaut, die hier alternativ zum "Dreiradler" auch noch auswählbar sind
und dabei fast Augenkrebs bekommen.
Ich bin gespannt, was Olaf da zaubert. Könnte jedenfalls ne interessante Alternative werden.
f104wart hat geschrieben:Besonders die farbige Schrift, mit der die Administratoren und Moderatoren markiert sind, kannst Du vor dem dunklen Hintergrund nur sehr schwer lesen. Man erkennt das schon an der roten Schrift auf Deinem Bildschirmfoto. Das, was eigentlich als "wichtiger Hinweis" jedem ins Auge springen soll, ist, im Vergleich zu der anderen, gleichgroßen Schrift, kaum lesbar.
motorang hat geschrieben:Deswegen lass ich das erstmal wie es ist.
f104wart hat geschrieben: Olaf's Beiträge sind aus anderen Gründen sehr anstrengend. Das hat nichts mit dem Board Design zu tun.
kay.hamburg hat geschrieben: - Solange das so bleibt, ist alles gut!
Crazy Cow hat geschrieben:f104wart hat geschrieben: Olaf's Beiträge sind aus anderen Gründen sehr anstrengend. Das hat nichts mit dem Board Design zu tun.
... besonders wenn man opponiert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast