Saxon hat geschrieben:Und genau dann erzeugt es eine Hebelwirkung auf den Motorblock. Übertrieben gesagt versucht der Rahmen den Zylinder nach oben zu hebeln und der Motor hält dagegen.
Gruß
Helmut
FietePF hat geschrieben:So ein Murks, wird vermutlich aber nicht alle Fahrer tangieren
FietePF hat geschrieben:So ein Murks, wird vermutlich aber nicht alle Fahrer tangieren
Ralph hat geschrieben:...weil BMW da eine der drei Schrauben eingespart hat
dreckbratze hat geschrieben:ich finde es ebenso seltsam, Seitenwagenanschlußkonstruktionen an der Ölwanne festzuschrauben.
14er hat geschrieben:Ich habe doch gar nicht gemeckert.
Stephan hat geschrieben:14er hat geschrieben:Ich habe doch gar nicht gemeckert.
Na, mit der Meinung biste da aber jetzt sehr einsam. . .
Stephan
14er hat geschrieben:Ich habe doch gar nicht gemeckert.
Neandertaler hat geschrieben:
gemeckert haben an sich andere im Thread viel mehr..
Ralph hat geschrieben:
Das ist eben so, fast alle wissen, wie man es nicht macht, aber keiner sagt dann, wie man es besser macht
Neandertaler hat geschrieben:Aber es stimmt schon - Du hattest ja nur nachgefragt ob es sein könnte...
gemeckert haben an sich andere im Thread viel mehr..
14er hat geschrieben:Es war nur der Ölstandssensor.
Adventuretremolino hat geschrieben:Ohjeeee, etwa eine Folge der Massnahmen für mehr Schräglagenfreiheit????
Erfahrungswert: 80.000 km mit der GS im Schwenkerbetrieb, 500+ Alpenpässe und eigentlich in jeder Rechtskurve auf dem Anschlag,
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