Hallo, hab von meinen Kids (nachdem ich sie in der Vorweihnachtszeit öfters mit der Nase draufgestoßen hab ) das Buch : Rache für 1866 von Robert Mederer, geschenkt bekommen. Hab selten beim lesen eines Buches so gelacht. Lauter Kurzgeschichten, sehr humorvoll geschrieben und voll aus dem Leben gegriffen. Wiedererkennungsefekt ist garantiert. Mein Urteil: Sehr empfehlenswert (auch für nicht MZ Schrauber)
Gruß
Ulli
Früher war ich schrecklich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!
Wo gibts des ? Bei Amazon war sowohl Titel als auch Autor unbekannt. Gryße...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Ich kann es nur bestätigen. Ich habe es mir zu Weihnachten von meinem mir angetrauten Eheweib gewünscht und auch bekommen. Urteil: Einfach nur klasse zu lesen, was da so aus Mederer Vadders Feder fliesst
Einen Nachteil hat es allerdings: Es ist eindeutig zu kurz - ich hbe es leider schon ausgelesen
Einfach geil ! Hab es halb durch und mein Grinsen läßt sich nur noch operativ entfernen
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.