habt Ihr den gleichen Baum ?

Wenn nicht, so wird er gebastelt:

Gruß,
Slowly
Richard aus den NL hat geschrieben:Schon wieder?
1.Hast du den Beitrag von Regina überlesen ..... ?
2. zu viel "Dreiradler's Wonnetropfen" getrunken?
![]()
Bachus hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:1. Ja ....... oder was Holländer immer wieder gern hören "Jawoll"
Das wage ich zu bezweifeln![]()
Slowly hat geschrieben:Bachus hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:1. Ja ....... oder was Holländer immer wieder gern hören "Jawoll"
Und warum amüsieren sich die Verkäuferinnen im nahen Venlo immer darüber und sagen "Jawoll",
wenn wir korrekt preußisch fragen, ob sie einen bestimmten Artikel haben ........
oder wenn sie fragen: "Sind Sie als nächster dran?" ... und wir antworten mit "Jawoll!" ?
Prettige Kerstdagen
en een
Gelukkig Nieuwjaar
Slowly
Slowly hat geschrieben:Bachus hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:1. Ja ....... oder was Holländer immer wieder gern hören "Jawoll"
Und warum amüsieren sich die Verkäuferinnen im nahen Venlo immer darüber und sagen "Jawoll",
wenn wir korrekt preußisch fragen, ob sie einen bestimmten Artikel haben ........
Slowly
Slowly hat geschrieben:oder wenn sie fragen: "Sind Sie als nächster dran?" ... und wir antworten mit "Jawoll!" ?
Slowly
Slowly hat geschrieben:Prettige Kerstdagen
en een
Gelukkig Nieuwjaar
Slowly
Anonymous hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Bachus hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:1. Ja ....... oder was Holländer immer wieder gern hören "Jawoll"
Slowly
Du darfst dreimal ratenSlowly hat geschrieben:oder wenn sie fragen: "Sind Sie als nächster dran?" ... und wir antworten mit "Jawoll!" ?
Slowly
Weil sie wissen das es nicht wahr istSlowly hat geschrieben:Prettige Kerstdagen
en een
Gelukkig Nieuwjaar
Slowly
Wij wensen jou het zelfde
Gruß Uli.
Richard aus den NL hat geschrieben:Anonymous hat folgendes geschrieben:
Slowly hat folgendes geschrieben:
Bachus hat folgendes geschrieben:
Richard hat folgendes geschrieben:
Wenn jetzt noch mehr zitiert wird, versteht wirklich keine 's mehr.
Richard aus den NL
Bachus hat geschrieben:Richard aus den NL hat geschrieben:Anonymous hat folgendes geschrieben:
Bachus hat folgendes geschrieben:
Richard hat folgendes geschrieben:
Wenn jetzt noch mehr zitiert wird, versteht wirklich keine 's mehr.
Richard aus den NL
Ich verstehe dich![]()
Gruß Uli.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste