das Thema Schnarchen ist so alt wie die Menschheit.
Nur früher hat das keinen gestört,das war so und gut.Seid ein paar Jahren die Frauen auch anfangen zu denken,was vielleicht noch o.k.ist,und daraus auch noch Schlüsse ziehen ,Entscheidungen allein treffen und das auch noch machen,haben wir Männer ein Problem.Viele Frauen ziehn einfach aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus.Eigentlich ja ein Ort der Begegnung,des Vertrauens,und,ihr wisst schon.
Ziehn aus,wollen ihr eigenes Schlafzimmer.Ich sag mal,das ist Anachie!!
Aber will mal berichten,warum Männer schnarchen müssen.
In grauer Vorzeit,als wir uns noch um die Lagerfeuer tummelten,als Säbelzahntiger die Gegend unsicher machten,war das Schnarchen eine reine Überlebensfrage.
Das ,wo ordentlich gescharcht wurde,trauten sich die Säbelzahntiger nicht hin.Die Nichtschnarcher aber wurden weggefressen.Ganz klar,so war das.
Da ihr ja Darwins Theorie von der natürlichen Zuchtauswahl im Kampf ums Darsein kennt ,lass ich das mal weg.
So,die überlebenden Schnarcher waren natürlich gut drauf,klar wenn man überlebt hat,na ja,ihr wisst schon,hat sich bis heute eigentlich erhalten,man macht dann was schönes spaßiges und so.Und so wurde dann das Überlebenswichtige Schnarch-GEN über Hunderttausende von Jahren weiter vererbt.
Unser Pech jetzt,es gibt keine Säbelzahntiger mehr,Frauen wollen allein oder bei Nichtschnarcher schlafen.So wendet sich das Blatt der Evolution.In einigen Hunderttausend Jahren wird kein Mann mehr schnarchen.
Weil wir das Schnarch-GEN nicht mehr weiter geben dürfen,können,sollen.Mögen täten wir schon.Aber wenn es dann in hunderttausend Jahren keine Schnarcher gibt,aber wieder Säbelzahntiger,da seh ich schwarz für die Zukunft der Menschheit.
Also liebe Frauen.Männer müssen schnarchen.Das ist Überlebens wichtig.Hegt und pflegt eure Schnarcher,sonst stirb die Menschheit aus.
Nun gut.Eine etwas wage Theorie von mir,könnte aber doch stimmen.ODER???
Schnarcht gut-EUER Heide-SCHORPI-