Warum Männer schnarchen

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Warum Männer schnarchen

Beitragvon Schorpi » 24. November 2006 23:59

Ja ,liebe Dreiradler,
das Thema Schnarchen ist so alt wie die Menschheit.
Nur früher hat das keinen gestört,das war so und gut.Seid ein paar Jahren die Frauen auch anfangen zu denken,was vielleicht noch o.k.ist,und daraus auch noch Schlüsse ziehen ,Entscheidungen allein treffen und das auch noch machen,haben wir Männer ein Problem.Viele Frauen ziehn einfach aus dem gemeinsamen Schlafzimmer aus.Eigentlich ja ein Ort der Begegnung,des Vertrauens,und,ihr wisst schon.
Ziehn aus,wollen ihr eigenes Schlafzimmer.Ich sag mal,das ist Anachie!!

Aber will mal berichten,warum Männer schnarchen müssen.
In grauer Vorzeit,als wir uns noch um die Lagerfeuer tummelten,als Säbelzahntiger die Gegend unsicher machten,war das Schnarchen eine reine Überlebensfrage.
Das ,wo ordentlich gescharcht wurde,trauten sich die Säbelzahntiger nicht hin.Die Nichtschnarcher aber wurden weggefressen.Ganz klar,so war das.
Da ihr ja Darwins Theorie von der natürlichen Zuchtauswahl im Kampf ums Darsein kennt ,lass ich das mal weg.

So,die überlebenden Schnarcher waren natürlich gut drauf,klar wenn man überlebt hat,na ja,ihr wisst schon,hat sich bis heute eigentlich erhalten,man macht dann was schönes spaßiges und so.Und so wurde dann das Überlebenswichtige Schnarch-GEN über Hunderttausende von Jahren weiter vererbt.
Unser Pech jetzt,es gibt keine Säbelzahntiger mehr,Frauen wollen allein oder bei Nichtschnarcher schlafen.So wendet sich das Blatt der Evolution.In einigen Hunderttausend Jahren wird kein Mann mehr schnarchen.
Weil wir das Schnarch-GEN nicht mehr weiter geben dürfen,können,sollen.Mögen täten wir schon.Aber wenn es dann in hunderttausend Jahren keine Schnarcher gibt,aber wieder Säbelzahntiger,da seh ich schwarz für die Zukunft der Menschheit.
Also liebe Frauen.Männer müssen schnarchen.Das ist Überlebens wichtig.Hegt und pflegt eure Schnarcher,sonst stirb die Menschheit aus.

Nun gut.Eine etwas wage Theorie von mir,könnte aber doch stimmen.ODER???

Schnarcht gut-EUER Heide-SCHORPI- :P
Schorpi

Re: Warum Männer schnarchen

Beitragvon Crazy Cow » 25. November 2006 00:08

Schorpi hat geschrieben:Ja ,liebe Dreiradler,
das Thema Schnarchen ist so alt wie die Menschheit.
Nur früher hat das keinen gestört,das war so und gut.Seid ein paar Jahren die Frauen auch anfangen zu denken,was vielleicht noch o.k.ist,

Ich find das nicht ok.

So,die überlebenden Schnarcher waren natürlich gut drauf,klar wenn man überlebt hat,na ja,ihr wisst schon,hat sich bis heute eigentlich erhalten,man macht dann was schönes spaßiges und so.Und so wurde dann das Überlebenswichtige Schnarch-GEN über Hunderttausende von Jahren weiter vererbt.

Alpha-Schnarcher, hä?

Weil wir das Schnarch-GEN nicht mehr weiter geben dürfen,können,sollen.Mögen täten wir schon.Aber wenn es dann in hunderttausend Jahren keine Schnarcher gibt,aber wieder Säbelzahntiger,da seh ich schwarz für die Zukunft der Menschheit.

Wolln hätt i scho´ meng, aber dürfn ham´s mi net lassen
Karl Valentin

Schnarch schön, Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Nattes » 25. November 2006 10:18

Zum Glüch gibt es ja auch noch die Frauen-Schnarchfraktion.

Die Schnarcher werden überleben. ;-)
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon Crazy Cow » 25. November 2006 17:55

Nattes hat geschrieben:Zum Glüch gibt es ja auch noch die Frauen-Schnarchfraktion.

Die Schnarcher werden überleben. ;-)

Sie werden sich einen erbitterten Auswahlkampf mit den Schnarchsäcken liefern. Aber ich glaube, du hast recht, Norbert. Die Schnarchsäcke, sind wahrscheinlich nicht so aktiv...fortpflanzungstechnisch gesehen.

Gruss CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Stephan » 25. November 2006 18:31

Tja Schorpi, wie soll ich Dir da helfen? Hattest Stress mit Deiner holden Gattin?!?

Bei mir wird sich, wenn überhaupt, nur über's Zähne knirschen beschwert. Das hilft sicher auch gegen größeres Getier, als nur Säbelzahntigerchen...

Stephan, der momentan nach herzenslust schnarchen und knirschen kann
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Schorpi » 25. November 2006 19:07

Danke Stephan,
das ist lieb,aber ich brauche keine Hilfe.
Ich wollte den Schnarch-Männer doch nur Argumente für ihre Frauen liefern,von wegen Verständnis und so,das wir da nichts zu können,das nicht mit Absicht machen und Sie damit nicht ärgern wollen.
ES SIND DIE GENE.
Und wenn es zu störend ist,können sie uns ja wecken,dann kann man noch mal darüber reden oder GENE weitergeben.Geht doch,ODER.

Stephan,ich war 12 Jahre verheiratet,hab dann 10 Jahre in Sünde gelebt,führe seid 4Jahren eine Wochenendbeziehung über 150km Entfernung.Ich hab alles durch,mir geht es sehr gut so.

Liebe Grüße in die Wüste,und pass auf deine GENE auf.
Immer cool bleiben :wink:

SCHORPI- :P
Schorpi

Beitragvon Crazy Cow » 25. November 2006 19:13

Schorpi hat geschrieben:Danke Stephan,
das ist lieb,aber ich brauche keine Hilfe.
Ich wollte den Schnarch-Männer doch nur Argumente für ihre Frauen liefern,von wegen Verständnis und so,das wir da nichts zu können,das nicht mit Absicht machen und Sie damit nicht ärgern wollen.
ES SIND DIE GENE.
Und wenn es zu störend ist,können sie uns ja wecken,dann kann man noch mal darüber reden oder GENE weitergeben.Geht doch,ODER.

Stephan,ich war 12 Jahre verheiratet,hab dann 10 Jahre in Sünde gelebt,führe seid 4Jahren eine Wochenendbeziehung über 150km Entfernung.Ich hab alles durch,mir geht es sehr gut so.

Liebe Grüße in die Wüste,und pass auf deine GENE auf.
Immer cool bleiben :wink:

SCHORPI- :P

Von Wüste zu Wüste Schorpi, Desert Storm, da wackelt die Heide...
Ihr Wüstensöhne...

Gruss Olaf
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Hanni » 25. November 2006 20:23

Meine Theorie dazu:

Es gibt genausoviele schnachende Frauen wie Männer!
Die Männer schlafen nur wesentlich besser als ihre Frauen, weshalb sie das Schnachen ihrer Liebsten nicht bemerken.
Frauen hingegen haben scheinbar nichts besseres zu tun als nachts ihre Männer zu belauschen.

Jawoll, so isset!

:smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015
Hanni

Beitragvon Crazy Cow » 25. November 2006 20:26

Hanni hat geschrieben:Meine Theorie dazu:

Es gibt genausoviele schnachende Frauen wie Männer!
Die Männer schlafen nur wesentlich besser als ihre Frauen, weshalb sie das Schnachen ihrer Liebsten nicht bemerken.
Frauen hingegen haben scheinbar nichts besseres zu tun als nachts ihre Männer zu belauschen.

Jawoll, so isset!

:smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015

Wennze Rech hass, hasse Rech. Watt ma app. bisse Kinner gross sinn.
Da kriech jeda sein eigenes Bettken.

Gruss aussm Viehstall, CC
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Hanni » 25. November 2006 20:44

Hab schon so manche Nacht aufm Sofa schlafen dürfen (müssen :-D :-D ).

Tschöö...der Hanni
Hanni

Beitragvon dreckbratze » 29. November 2006 19:12

getrennte zimmer--einfach genial!
anderer tages/nachtrythmus als der partner?-wurscht!
schnarchen oder zucken?-wurscht!

man muss nur erstmal kapieren, dass man ja nicht getrennt schlafen MUSS, aber jederzeit KANN. hat bei mir auch länger gedauert, heut möcht ich´s nicht mehr missen.
dreckbratze

Beitragvon Stephan » 7. Dezember 2006 09:52

Und für die, die sich keine zwei Elternschlafzimmer leisten können, gibt es so kleine gelbe runde Dinger, nein keine Smilies, für in die Ohren.

Wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, hilft das ungemein. Nur muß ich dann morgens jemand wecken. Wecker hören ist damit auch nicht mehr. Auch bei im Flieger sind die genial.

Gruß Stephan, der jetzt für den 14.Dec.'06 den Heimflug gebucht hat
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon dreckbratze » 7. Dezember 2006 18:04

achja, nochmal zur anfangsfrage: warum schnarchen männer?
-na, weil sie´s können!
dreckbratze

Zurück zu ~ Laberecke ~