Biertrinken ist auf dem Frankentreffen aber sowas von danebengeraten !!!!
Ich hatte Zimmer 11. Mit Carola. Eigentlich. Das ist aber normalerweise das Zimmer von Peter und Gaby; da beide letztes Jahr nicht dabei sein konnten, wurde mir das abgetreten (2017).
Hatte bei Abreise extra den Wirt informiert, das ich das für 2018 gerne wieder nehmen würde; so denn Peter und Gaby nicht erscheinen.
Vor ca. 6 Wochen sowohl Peter als auch Gaby eine Nachricht gesendet, ob das Zimmer frei bleibt. Keine Antwort.
2 Wochen vor dem Treffen dann den Wirt angerufen; ob Zimmer 11 frei ist. Jou, alles klar. Supi; gefreut wien Stier
Freitag morgen mit Carola auf der VStrom und Kumpel Ako auf K1300GT schööööön suutsche über Land nach Colmberg. War echt Klasse !!!
19:00 Uhr eingetroffen. Beim Einparken sehe ich Gabys ZicKe2 da rumstehen. SCHEixxe !!! Jou, Zimmer natürlich belegt.
1 Stunde rumtelefoniert. Dann in Meuchlein, 3 kms weg, angeblich noch ein Doppelzimmer frei. Zack- dahin. War keine Doppelzimmer, das war die Sauna !!! 1 Bett, und so ein Notklappbett, aber 2 Duschen, Sauna, und riesen Badezimmer.
Egal, wir konnten da schlafen. Dachten wir. Zunächst versucht, alle Mücken in der Bude zu killen. No Chance !! Die Wirtin hat nen Dekofimmel, alles voller Tüdel und Tudel und übeerhaupt !! Sogar die Decke war mit einer Schilfrohrmatte mit eingebauten LED-Glimmerlämpchen, verschiedenfarbig, mit intelligenter Steuerung abgehängt. Da siehste keine Mücke nicht drauf. Gefühlt 300 Mücken gekillt, gefühlt waren das aber nicht 10% !!!
Irgendwann aufgegeben, einfach schlafen gelegt; zum 3. Mal. Carola war sofort eingepennt; ich auch; nur kurz.
Ich hab wohl nach Mücken gewchlagen, im Halbschlaf, da krachts ganz kurz; und ich liege mit dem Hintern auf dem Boden. Die Latten gebrochen, 3 Stück. Bett Schrott.
Matratze rausgenommen, auf den im Nebenraum stehenden Billiardtisch umgezogen, versucht weiterzupennen.
15 Minuten später steht Carola in der Türe, Klamotten und Stiefel an: ICH FAHRE JETZT HEIM !!!
Die Mücken hatten sich, da ich nicht mehr als Opfer zur Verfügung stand, ALLE auf Carola gestürzt, komplett zerstochen, 1 Stich im linken Augenlid, das am zuschwellen war.
Hab 10 Minuten mit Eiswürfel gekühlt, Brocken zusammengepackt, und bin auf die Dosenbahn; Abfahrt ca 04:00 Uhr, zuhause ca. 10:00 Uhr.
Bier gabs dann dort.